danke,
hatte den beitrag gelesen, aber irgendwie ein brett vor dem kopf als ich die frage gestellt habe ;). wie wenig man doch konzentriert ist nach einer sehr sehr kurzen nacht :p
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
hatte den beitrag gelesen, aber irgendwie ein brett vor dem kopf als ich die frage gestellt habe ;). wie wenig man doch konzentriert ist nach einer sehr sehr kurzen nacht :p
mfg
radioBee (Internet Radio) Java Software
hi,
hab heute dieses program im Internet gefunden, habe aber keine möglichkeit das im moment zu testen.
es ist ein internet radio program basierend auf JAVA, wenn dieses gepacht mit der wap flat funnktionieren würde wäre das super
kann das einer mal testen, und einfach seine ergebnisse hier posten?
LINK radioBee
http://www.radiobee.com/index.html
Hi,
ich hoffe doch das morgen die tarif änderung kommt. wollte heute vertrag verlängern aber nicht den handy preis zahlen. habe dan argumentiert das konkurenz auch in den verbindungspreisen günstiger sind. und das ich jetzt nicht vor habe zu verlängern wenn der geräte preis nicht runter geht bei den minutenpreisen. darauf antwort vom vvl-hotline mitarbeiter
ZitatMitarbeiter:Ich würde dann mal bis morgen warten wir (o2) haben morgen vor den genion tarifer atraktiver zu machen, darf aber keine einzelheiten nennen.
Ich: Ja spekuliert wurde schon lange und in vielen foren aber bis jetzt war nur eine leichte verbesserung bei den activ preisen vorhanden sonst nichts. wird dieses mal wirklich am genion tarif geschraubt?
Mitarbeiter: Ja morgen tretten die änderungen für den genion tarif wirklich in kraft. O2 versucht das beste rauszuholen was möglich ist, da der großteil unsere kunden nun mal genion vertrag inhaber sind und ausserdem steht diese information bestimmt schon in einem forum aber mehr einzelheiten darf ich net sagen. Ich würde ihnen raten erst morgen den vertrag zu verlängern wird sich viel ändern!
Bin zuversichtlich das morgen was geschieht aber lassen wir uns mal überraschen
(PS sorry wegen rechtschreibfehlern )
HI,
1.ich suche ein angebot habe einen o2 studentenvertrag der im oktober abläuft und den ich gerne verlängern würde. suche zu diesem vertrag das nokia 7370. Habe den vertrag eigentlich schon gekündigt.
zudem suche ich einen neuen vertrag mit o2 (ohne phone flat aber mit surf and e-mail pack) mit einem xda trion.
2.falls eine vvl des studentenvertrages net möglich ist kann ich die rufnummer auf einen neuen o2 vertrag übernehmen? und dann eine genion duo vertrag mit trion und 7370 abschließen? und mit welchen preis muss gerechnet werden?
danke im voraus
mfg
umaar
:confused: