Beiträge von umaar

ich hatte gestern ein ca. 30 min dauerndes Gespräch mit der Kundenhotline, wollte eigentlich meinen vertrag verlängern, das trion dazu nehmen mit dem S&E pack aber hab dann doch nicht nach den neusten news.
    Sie wollte wissen warum ich doch nicht verlängere. hab das oben erwähnt, daruf verbunden mit leiterin der abteilung
    ihre aussage bestand, dass das pack nicht eingestellt wird!! und sie das auf jeden fall wüßte wäre dem so.

kann mich auch nicht wirklich an so eine e-mail erinnern.
    Hab gerade noch mal mein e-mail archiv durchgesucht. Lediglich diese e-mail habe ich von o2 damlas was mit der AGB zu tun haben könnte erhalten:

sonst habe ich keine e-mail oder brief gefunden der etwas bezüglich der AGB aussagt

jockelomat

ganz so einfach ist das mit dem nich Akzeptieren der änderung der AGB's nicht es heißt nämlich:

(Neue AGB sowie auch in der 2004'er Version)

Somit muss der Kunde der neuen AGB ausdrüklich wiedersprechen sonst zählt diese als akzeptiert.
    Fraglich ist aber ob o2"den Kunden
    in der Mitteilung der Änderungen ausdrücklich auf diese Folge
    hingewiesen hat
    . Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Vielleicht hat jemand noch iorgendwo diese Mitteilung :confused:

Ach ich habe gerade noch ein Benutzerhandbuch aus dem Jahr 2004 gefunden da steht zu den Kündigungsfristen der Packs
    :

Zitat

(1)... Sie können das jeweilige Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen.[...].Im Übrigen siehe Hinweistext 2.
    (2)... Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerung

gha

Hast ja eigentlich recht muss mich dann nochmal an die Hotline wenden und etw. schriftliches fordern, aber ob das was wird ?

kues

ja habe bereits bei der VVL-Hotline (neue Nummer) angerufen aber wie gesagt hebe einen zeitraum von 0-6 wochen gennant bekommen.

Boeschop_first

Danke ist doch schon mal ein ansatz, jetzt hoffe ich nur mal das o2 der gleichen meinung ist und dies mir auch schrieftlich geben wird ;) .

ok das läuft ein wenig aus derm ruder nochmal zu meiner Frage (worauf fast keiner eingegangen ist)

Zitat

Da stellt sich noch eine Frage mein vertrag läuft am 24. Oktober aus. habe jetzt schon gekündigt. kann ich nun den vertrag auslaufen lassen und dann evtl. nach genaueren infos zu der weinachtsaktion wieder reaktivieren? habe nämlich keine lust noch ein jahr an o2 gebunden zu sein (passiver VVL) wenn z.B. das surf&e-mail pack abgeschaft wird.

Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
    Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?

Re: Re: Drei neue Genion-Tarife

Zitat

Original geschrieben von gha
    Hast Du denn RECHTZEITIG gekündigt? Und wer weiß, es SOLLEN im November neue Tarife kommen - wer weiß wann, wer weiß wie und welche? Wende DIch an o2 und Du wirst wohl lesen: Genaues wissen wir noch nicht, bitte gedulden Sie sich noch etwas. :rolleyes:

gekündigt ist schon!! aber wollte einfach mal wissen wie lang eine reaktiovierung möglich ist an der hotline habe ich die infos bekommen von 2 bis 6 wochen. dachte jemand kann aus persönlichen erfahrungen berichten.

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Was ich mir ganz und gar nicht vorstellen kann, ist der Preis von 34,99 Euro für die Flatrate, da würde sich o2 nur ins eigene Fleisch schneiden. Gröger hat die Tage in einem Interview erwähnt, dass der Preis für die Flat in etwa bei 25 Euro liegen wird - wahrscheinlich beim Card-Tarif. :-)
    Warten wir es halt ab...

ich glaube die 34,99 € beziehen sich auf einen normalen genion vertrag mit 9,99 € Grundgebüren plus halt noch die 25€ für die Flat.

hi,
    hab nichts bei der suche gefunden also:

Quelle:http://www.inside-handy.de/news/7068.html

-Jetzt stellt sich die Frage ob ich wirklich verlängern soll und ob jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür wäre, denn meist sind solche neuen tarif mit änderung der handy subventionen verbunden, sprich werde ich wenn ich warte das gleiche gerät im normalen tarif turer bekommen(wie bei der homezone flat)?
    -Da stellt sich noch eine Frage mein vertrag läuft am 24. oktober aus. habe jetzt schon gekündigt. kann ich nun den vertrag auslaufen lassen und dann evtl. nach genaueren infos zu der weinachtsaktion wieder reaktivieren? habe nämlich keine lust noch ein jahr an o2 gebunden zu sein (passiver VVL) wenn z.B. das surf&e-mail pack abgeschaft wird.