Beiträge von umaar

hallo,

ich finde es einfach lustig was hier so abgeht :D war nicht mal das Thema

Zitat

O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

:p

ist ein wenig ausgeartet zu:

-Wie blöd o2 doch ist.
    -Welche Gesetze will o2 noch brechen (oder missachten)
    - und zu guter letzt: Wo bekomme ich die Liste her? ;) :p

Es ist einfach nur Lustig wie o2 dafür gesorgt hat, das zumindest jemand davon profitiert: Die telefon-treff Community die sich jetzt schon in 46 Seiten mit dem Thema befasst :top:
    Und damit ein weiteres Thema über o2 im Bereich Provider & Netzbetreiber auf den top 10 der meisten Hits und der meisten Antworten befördert hat ;)

PS: keine Kritik an dem Froum/Thema wollte es einfach nur mal erwähnt haben :p

danke für die hielfe. hatte das bei teletarif auch gesehen aber da hatte ich schon die frage hier gestellt. die finger waren schneller als das hirn :p

aber noch eine frage bei 1&1 dsl für 29,90€ mit t-com anschluss kann man da call by call nuten?

@ drkohl

naja da hat sich ja jemand zeit gelassen beider zustellung, oder man wollte somit totzdem noch unbedingt zum 16.11 kündigen (müßte doch der termin sein oder?). ;)

naja meine frage bezieht sich eher daruf ob jemand in letzten tagen gekündigt wurde sprich auch gestern oder vorgestern datiert.

radarfalle

Zitat

Alle Wettbewerber wie z.B. Hansenet, Versatel bieten 6 MBit/s auch für 45 € an. Arcor folgt zu diesem Preis im November .

Qelle?

kues

Zitat

Wie sieht es eigentlich mit den Hotlines aus- zumindest bei Arcor haben sie die doch auf kostenpflichtig umgestellt, oder?

jep haben sie, aber da man lange in der warteschleife war (ist), zahlt man erst wenn man mit einem mitarbeiter verbunden ist. also nicht ganz so tragisch. wobei meines wissens für die geschäftskunden noch eine kostenlose hotline vorhanden ist.

hi,

war gerade bei teletarif und bekam folgendes zu lesen

Zitat

o2 wird seine WAP-Flatrate auch in Zukunft anbieten. Das erklärte die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers gegenüber teltarif.de und dementierte damit Gerüchte, denen zufolge die als Surf & E-Mail Pack bezeichnete Option künftig nicht mehr zum Produkt-Portfolio des Unternehmens gehört.

ganzer artikel

Naja mal sehen was noch so kommt.

Noch eine frage hat jemand in den letzten zeit die kündigung erhalten(sprich 1-2 tagen)?

hi,

nun ja ich bin gerade noch bei arcor, aber da ich ja zum 1.1.07 sonderkündigungsrecht habe überlege ich zu wechseln.

ich suche einen anbieter der mir erlaubt günstig nach pakistan zu telefonieren.
    dabei ist es egal wie, sprich:
    -VoIP
    -Call by Call
    - normaler Anruf
    - flat wäre natürlich ambesten (aber nicht um jeden preis)

wichtig ist noch:
    -DSL min. 2000
    -DSL Flat
    -Sprach Flat für Deutschland

PS: 0,29€ pro minute sind es bei arcor

mfg

tatra

ich glaube nicht , dass das mitte 2004 war, habe dieses "Handbuch" im November 2004 zu einem neuen Vertrag bekommen.

und zur änderung der AGB wie gesagt: