hi habe immer noch intresse gibt es wirklich keine angebote????
Beiträge von umaar
-
-
hi,
keiner dar, der was sagen kann? ist das ganze nicht realistisch?
gruß
-
Hallo,
seit dem ersten 1. März bietet o2 den active data tarif ohne die grungebür von 9,52€ an.
Nun würde ich gerne einen Vertrag mit dem o2 Internat Pack L und dem besagten data tarif abschließen.Meine Frage:
Kann mir jmd. ein Angebot machen wo ich :
1. keine Anschlussgebüren zahlen muss
2. es ein Online Tarif ist (also 15% auf die Rechnung)
3. den UMTS USB Stick dazu bekomme
4. und evtl. auch noch eine Auszahlung drin istWäre super wenn ich ein paar Angebote erhalten würde oder eine Aussage ob es überhaupt realistisch klingt.
gruß
umaar
-
hi,
wäre auch für ein 11,1-13,3 gerät. das non plus ultra wäre ein tablet pc in der größe also mit touchscreen
gruß
-
hi,
mal ne frage ich habe am 27.11 verlängert für 179,99 plus free sms (obwohl montl. rechnung nur 11€ lol ) naja meine frage ist nun ob man 19% MwSt zahlen muss, weil O2 erst im Januar liefert oder bleibt es bei den Preis von 179,99€ ?
Nun ja, ist zwar nur ein kleiner Preisunterschied aber hierbei würde es mir ums Prinzip gehen, da mir eigentlich fest zugesagt wurde, dass ich es in max. 5 Tagen erhalten würde (habe zweimal extra nachgefragt) -
logisch wäre das schon aber mir wurde schrieftlich vorher gesagt (hatte als ich den vertrag auslaufen ließ um eine schrieftliche Mitteilung gebeten wie lange und ob überhaupt eine reaktivierung möglich sei)dass ich einen genauen Termin genannt bekämme, da dass 1 Woche und länger dauern könnte.
Aber wie vielen ja schon bekannt kommt man bei O2 mit logig nicht sehr weit
PS: Wird euch auch gesagt das Orbit wäre ausverkauft?
-
hi, ich habe auch vor kurzem meinen vertrag reaktiviert (nach ca. 30 Tagen ablauf den eigentlichen Vertrages).
Hotline angerufen, fax am 23.11 hin und zwei tage später über VVL verlängert (zu altkonditonen Orbit 179,99€ ohne Flatrate ). Nun bekam ich vor zwei Tagen eine rechnung von O2 ich solle doch anteilige grundgebür vom 23.11 bis 1.12 bezahlen. ich rufe natürlich an und reklamiere, da ich keine ahnung hatte das ich bereits telefonieren konnte (die haben ja nichts gesagt).
Habe eine gutschrieft bekommen füe diesen Betrag bekommen! Und dann aus reiner neugier die karte in das Handy getan und siehe da, die alte karte funktioniert.Fazit: Einfach ausprobieren ob die alte Karte funkt oder net, da es bei mir keinen bescheid über reaktivierung gab.
PS: Die VVL-Bestätigung habe ich erst heute erhalten hoffe in den nächsten Tagen ist das Handy dar
-
hi,
ich habe hier einen link gefunden. sollte eigentlich deutsch sein aber kann es nicht ausprobieren da ich schon die neue version habe.
-
deswegen würde ich den genion card tarif auch vor den neuen tarifen abschließen. dann hätte ich aber ein sonderkündigungsrecht wenn sie das wirklich abschaffen würden ? :confused:
-
hi,
ich habe mir überlegt jetzt noch Genion-Card
und am 28.11 den M Traif ohne Handy noch dazu zu holen.
Dann zahle ich 15€ habe BWHZ und die homeflat.Und falls o2 die kostenlose Rufumleitung bei der Genion-Card abschaft gibt es eine sofortige Kündigung von mir (da das ja den Vertrag ändern würde).
Wäre das so möglich?