@ Tom3GS
hi, darf ich fragen woher du die "offizielle" Info hast?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tom3GS
hi, darf ich fragen woher du die "offizielle" Info hast?
gruß
Hi,
hab mein Gerät (32GB Black) so gegen 13 Uhr bestellt und heute wurde versucht zu liefern war leider net dar
Aber morgen sollte es hier sein
Mal ne ganz andere Frage:
Also ich weis das hier die Sache mit der Garantie oft durchgekaut wurde (nur im Herkunftsland). Wie sieht es aber jetzt mit der Gewehrleistung aus? Die Regeln gelten ja Europaweit. Wer ist jetzt der Verkäufer?? Apple Italien? Oder Apple Europa?? Oben auf der Rechnung steht:
"Apple Sales International
HOLLYHILL INDUSTRIAL ESTATE
HOLLYHILL, CORK,
IRELAND"
Müsste dann nicht die Gewehrleistung(nicht Garantie bevor ich hier erschlagen werde ) Europaweit gelten??
Gruß
Moin,
hast du es schon bei den Vodafone Shop´s in deiner nähe versucht? es ist für ein shop leicht möglich nachzuschauen ob eine nr. schon wieder frei gegeben ist. sollte dies der fall sein einfach vorort einen neuen vertrag abschließen.
gruß
Moin, hier meine Werte vom
14.03.09
Uhrzeit:13:30
Here are the Speedtest results for my Blackberry:
Connection Type: Carrier
Avg. Download Speed: 531.55Kbits/s
Max. Download Speed: 590.02Kbits/s
Avg. Upload Speed: 68.69Kbits/s
Max. Upload Speed: 97.94Kbits/s
Bremen City Indoor
D2
Hallo,
an sich hört sich ja der Tarif nicht schlecht an aber zwei Fragen habe ich noch zu der Internet Flat Plus:
Kann man hier auch beide APN verwenden, also z. B. wie beim iPhone den web.vodafone Zugangspunkt? (wenn ich das Infodok 275 richtig verstene schon)
Die zweite Frage ergibt sich aus dem Infodok da steht was von einer Bremse ab 500 Mb.Das wäre ein Rückschlag, da der Storm ja auch für die Unterhaltung gedach ist aber Youtube könnte man ja schon mal vergessen und Wlan als Alternative ist auch nicht möglich
Gruß
Hi, mich würde mal intressieren warum du ein Iphone für 380 Pfund bekommen hättest,
gehe mal davon aus, dass es ein Prepaid Telefon ist, aber das gibt es doch noch garnicht die preise waren nur mal kurz on aber dann auch wieder weg.
welches Iphone war es bzw. ist es denn ?? 8, 16 (s/w)
Oder wollte dir jmd. privat verkaufen??
Hi,
wollte nur ein lob loswerden, alles hat super geklappt dienstag sachen erst abgeschickt und jetzt mit dem wnw stick online :top:
gruß
umaar
HI,
wie schaut es mit zatto aus geht das auch???
(sollte eigentlich keine probleme darstellen ausser den traffic )
gruß
Flat bei Moobiair
Hi, hab gerade bei chip gelesen http://www.chip.de/news/MoobiA…Mobile-Netz_31315497.html , dass Moobiair jetzt auch die Flat im T-mobile netz anbietet mit den gleichen eigenschaften wie t-mobile (10GB limit)
was mich da intressieren würde ist ob es bei moobiair eine multi-sim karte gibt oder ob das ganz ausgeschloßen ist im d1 netz
HI,
bin auch am überlegen mir ein Orbit 2 zu gönnen, hätte aber noch eine Frage:
Wie sieht es bei der Portierung von einer eplus Prepaid Nummer, gibt es da auch irgendwelches gesprächsguthaben oder so??
gruß