Wie teuer wäre denn zu diesem Vertrag ein NEUES iPhone 5C oder iPhone 5S jeweils in weiß mit 8 bzw. 16 GB?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie teuer wäre denn zu diesem Vertrag ein NEUES iPhone 5C oder iPhone 5S jeweils in weiß mit 8 bzw. 16 GB?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich hätte den Vertrag gerne mit einem iPhone 5S 16GB silver, sofern es sich hierbei um ein Neugerät handelt.
Was muss ich dafür tun?
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5C in weiß.
Vielen Dank!
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5C in weiß mit 8 und/oder 16 GB Speicher.
Danke!
Mein iPhone 5S (16GB, spacegrau) wurde gestern geliefert. Außerdem wurde vergangene Nacht die Rufnummer von Fonic portiert, was reibungsklos geklappt hat. Das Timing bezüglich der Portierung war zwar knapp, aber so ist es natürlich perfekt. Außerdem ist das zusätzliche Datenvolumen von 1GB schon zugebucht, was jedenfalls in der Vodafone-App ersichtlich ist.
Bestellt hatte ich am 28.05., die Unterlagen am 29.05. (Feiertag) per E-Mail an TTW geschickt. Das iPhone wurde daraufhin am 06.06. losgeschickt. Angesichts des offensichtlichen Ansturms auf das Angebot finde ich die Bearbeitungszeit von einer Woche völlig in Ordnung.
Einziges Manko, mit dem ich gut leben kann: Das iPhone ist offenbar nicht für den deutschen Markt bestimmt, da das Ladegerät hierzulande nicht passt. Selbstverständlich lag der Lieferung zusätzlich ein passender Stecker bei, über dessen Qualität ich allerdings nichts sagen kann, da ich lieber die Original-Stecker von Apple verwende, von denen ich zum Glück noch einige zu Hause habe.
Falls hier doch noch jemand von TTW mitliest: Vielen Dank für die - in meinem Fall - reibungslose Abwicklung!
Allen anderen, die noch nicht zum Zuge gekommen sind, drücke ich die Daumen, dass es bald soweit ist.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen1978
Ja, eingeschweißt war es!
Danke!
Ganz in Ordnung finde ich das auch nicht. Ich nehme es wegen des günstigen Angebots trotzdem gerne in Kauf, zumal ich noch genügend Netzadapter von Apple habe. Sind die iPhones denn noch eingeschweißt?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5 (16GB) in weiß und alternativ für ein 5C (16 GB) in pink, weiß oder blau.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, mich würde auch einmal interessieren, ob überhaupt schon jemand ein iPhone 5S in Spacrgrau erhalten hat. Ich habe es zwar nicht so furchtbar eilig, da ich ja noch ein funktionierendes Handy habe. Da aber die 25 € für die Portierung schon am Montag von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht wurden, befürchte ich allmählich, dass die Rufnummer portiert wird, noch bevor ich in Besitz der neuen SIM-Karte bin.
Ich will den Support nicht unnötig behelligen; die Mitarbeiter von TTW sollen sich lieber mit der Abwicklung der Bestellungen befassen als Sachstandsanfragen zu beantworten. Aber da hier offenbar jemand von TTW mitliest, wäre es schön zu erfahren, ob sichergestellt ist, dass die SIM-Karten vor dem Portierungstermin verschickt werden
Danke im Voraus!
Ich habe dasselbe Problem. Habe auch schon mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Die meinen, es liege, an E-Plus. Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.