Beiträge von holden

Hallo,
    hab auf der cellway HP die AGB nirgendwo finden können. Auch per Suche in diesem Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die e-mail an cellway blieb bisher ohen Antwort.
    Kann mir jemand sagen wo ich die AGB von cellway finde?
    Das wäre nett, danke.

Danke für die Antworten.

Habe meine Mitbewohnerin auch davon abhalten können sich mit Lötkolben dem handy zu nähern. Sie hat nämlich tatsächlich Umbauanleitungen irgendwo im Netz gefunden, wobei es sich wohl um schlechte Scherze handeln wird.

Bei der Polizei war sie schon, die waren wohl nicht hilfreich und der Netzbetreiber (e-plus) verlangt irgendwie 204 Eur??? Keine Ahnung...

Auf jeden Fall muß die betreffende Person eine beneidenswerte Ausdauer haben. Sobald meine Mitbewohnerin ihr Handy anstellt, klingelt es alle paar Minuten einmal und dann wird sofort wieder aufgelegt...

mfg

Hallo,
    meine Mitbewohnerin wird gerade telefonisch massiv belästigt (wohl Männergeschichten...). Nun erzählte sie mir, daß es möglich sei sein Handy so umzubauen, daß man auch bei Unterdrückung der Rufnummernübertragung auf Seiten des Anrufers trotzdem dessen Nummer erkennen könnte.
    Kann das sein?
    Das hieße ja, daß die Nummer trotzdem gesendet wird, nur irgendwie verschlüsselt. Ich war bisher der Meinung, daß bei Unterdrückung einfach gar nichts gesendet wird. Kennt sich da jemand technisch aus?
    Nicht daß ich mich mit einem Lötkolben oder so meinem geschätzten Handy nähern würde, aber interessiern tut es mich schon.
    mfg

vielleicht sollte man nochmal den Preisunterschied zwischen mms und e-mail bedenken: ein 35KB Bild kostet als mms 99Cent oder 1,29 Euro und als e-mail zwischen 2 und 20Cent, je nach Datentarif (bei eplus)...

moin,
    also die social security number sollte überhaupt kein problem sein. Die bekommt jeder, der einen festen Wohnort in den USA nachweisen kann (was als au-pair wohl kein Problem ist). Es ist dann nur eine non-working social security number, an die working-SSN ranzukommen ist in der Tat etwas schwierig...
    aber solange man nur eine nummer braucht, reicht ja auch die non-working.
    mfg

Habe dieses angebot mit s55 wahrgenommen (mein erster INWA-Deal) und muß sagen ich bin positiv überrascht:
    habe am Montag den Antrag weggeschickt und am Mittwoch war das Paket bei mir mit Telefon und SIM, d.h. die haben meinem brief am Di bekommen, bearbeitet, das paket gepackt und abgeschickt. besser gehts nicht.
    wenn jetzt noch die rechnungen stimmen, bin ich vollauf zufrieden.

Das Telefon ist zwar D1-Ware aber so hat vodafone zumindest nicht am Java (l.a.g.) rumgeschustert...

mfg
    holden

Hallo,
    bin neu hier. Habe aber gesehen, daß man hier Angebote von Händlern "einholen" kann. Finde ich eine gute Sache.

Würde gerne meinen eplus Vertrag verlängern (läuft in zwei Wochen ab). Die Handywahl hängt nun von den Preisen ab, entweder etwas hochpreisiger, sprich Nokia 6610 oder S55; oder doch nur das, was man wirklich braucht, dafür aber günstiger, also Nokia 6310i oder 8310.
    ach ja, das hochpreisig ist natürlich keine zwingende Voraussetzung ;-)

Einzige Bedingung ist, daß die Konditionen unangetastet bleiben, da es sich um einen alten Journalistenvertrag handelt, der im Vergleich zu heute schon fast unverschämt zu nennen ist.

Wäre also für alle Angebote zu diesen vier Handys dankbar.