Beiträge von holden

Danke, das war des Rätsels Lösung. Aber warum einige icons bei ebay und TT als "von einer fremden Website" definiert sind, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Daher hatte ich diese Feature als Problemquelle nicht in Erwägung gezogen.
    mfg
    holden

Hallo,
    habe mir die 0.61 Version von Firebird installiert. Eigenltich ein echt guter Browser. Leider habe ich bei einigen Seiten ein Problem:

-bei TT werden mir die icons neben den Threadtiteln nicht angezeigt und innerhalb eines Threads fehlen die "antworten", "edit" usw. Icons.

-bei ebay fehlt z.B. das "Mein ebay" Icon ganz oben.

Weiß jemand Rat? Mich zieht es nämlich nicht wirklich zurück zum IE.

VIelen Dank,
    mfg
    holden

p.s. BItte nicht direkt die "Nimm doch Opera..." Tips auspacken.

ich saß gestern auch vorm Fernseher und muß sagen, daß das beste im WDR lief. Erst eine Sendung, in der die Verschwörungstheorien von Bröcker, von Bülow, Wisnewski und co. von Fachleuten auf ihren möglichen Wahrheitsgehalt hin überprüft worden (Herr Wisnewski war selbst zugegen), wobei das Ergebnis recht deutlich ausfiel und danch lief der Film "11'09''01 - September 11".
    Eine Zusammenstellung von Kurzfilmen von Regisseuren aus aller Welt und ihren Gedanken zu diesem Thema.
    Ich fand nicht alle Beiträge sehr gelungen, aber insgesamt war es ein richtig guter Film der aus gewisser Distanz das Thema betrachtet.

Jay
    die "lähmung" dfes Systems nach ZA-Installation hatte ich auch. Laß mich raten, das Notebook hängt nicht direkt am Internet. Irgendein Dienst von ZA (weiß nicht mehr wie er heisst) versucht nämlich ins Internet zu kommen und dies lähmt das System für recht lange Zeit. Man öffnet Programme, sieht aber nie ein aktives Fenster...
    Wenn der Laptop direkt beim Start ins Internet kann, gibts diese PRobleme nicht.
    Eine andere Möglichkeit ist, ZA nicht beim Booten zu starten, sondern erst wenn man es braucht.
    mfg

Hallo,
    ich habe zwei e-plus Verträge. Bei einem dauert es ab und zu einige Minuten (oder mehr) bis jemand für mich da ist, bei der anderen Karte ist immer sofort jemand dran.
    Scheint also, daß e-plus das irgendwie nach Art der Verträge staffelt.
    mfg

ich hab vor einiger zeit ein 6310i versteigert. Die Auktion war auf deutsch, aber ein Italiener hat gewonnen. Da war wein Berg von Zubehör dabei, was der Italiener erst nach Öffnen des Pakets gemerkt hat, da er überhaupt kein deutsch konnte. Scheint also was dran zu sein, daß die Italiener bereit sind, wesentlich mehr für die Telefone zu zahlen, als jemand hierzulande.

Die Überweisung lief problemslos, wenn ich richtig informiert bin, werden Banken sogar bald von der EU gezwungen Überweisungen innerhalb des Euro-Bereichs ohne Extrakosten zu tätigen.

Nur das Porto ist etwas höher, da Pakete z.B. nach Italien nur bis 70Eur versichert sind. Deswegen per Luftpost - höher versichert aber auch teurer.
    mfg