Beiträge von holden

Hallo,
    wie soll´s denn billiger gehen als mit dem Datenkabel, da dies doch beim S55 dabei ist? oder waren Datenkabel und E-Mail schon Alternativvorschläge, weil das aus dem Satz nicht wirklich hervorgeht.

Also: Infrarot und Bluetooth sind vollkommen umsonst, wenn der PC über die Gegenstellen verfügt. Datenkabel liegt ja beim S55 bei, dieser Weg ist somit auch umsonst, solange man den seriellen Anschluß hat.
    mfg
    holden

ganymed

warum online nicht alle Modelle verfügbar sind, weiß ich auch nicht. Im Shop kannst Du aber alle Modelle von eplus zum gleichen Preis wie Neukunden (ab Ende des 21. Vertragsmonats, vorher ist der Preis Umsatz- und Restvertragsdauerabhängig) beziehen.

mfg
    holden

TheDoc & vwfreak2001
    Ja es stimmt, der Swap-Service gilt für die gesamte Vertragslaufzeit. Allerdings ist er nur während der Garantiezeit kostenlos, danach kostet er 50 Euro.
    Das es Fälle gibt, bei denen eplus aus Kulanz nichts berechnet ist auch klar.
    Mir haben sie damals auch gesagt, das würde 50Euro kosten, haben dann aber nie was berechnet...
    mfg

Hallo,
    ich schätze ja auch mal, daß es klappt. Meine nur, wenn 1&1 zickig werden will, könnten sie sich auf diese Passagen berufen (ob sie damit juritisch im Recht wären, kann ich wirklich nicht beurteilen).
    Zu Tiscali: sowohl hier im Forum, als auch zum Beispiel im Forum teltarif.de klatscht´s nicht gerade Beifall für Tiscali - falsche Rechnungen, gesperrte/gedrosselte Ports, Ignorieren von Kündigungen...
    Ich selbst hab keine Erfahrungen bei Tiscali, aber Du kannst ja mal selbst ein wenig stöbern.
    mfg

Auf der 1&1 Seite steht folgendes:
    "Alle die bereits einen DSL Anschluss haben und jetzt zu 1&1 wechseln erhalten in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL-Tarif einen Top WLAN-Router zum Freundschaftspreis."

Das Problem könnte sein, daß Du weder zu 1&1 wechselst noch eine Neuanmeldung vornimmst. Wenn 1&1 zickig ist, könnten sie Schwierigkeiten machen, was den Router angeht.

mfg