-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. In den Auktionen gehen die Dinger schon frü 40 weg.
Bin mir sicher, daß es ab und zu Auktionen für ca. 40 Euro gibt, aber ich hab mir mal den Spaß gemacht die letzten 10 vergleichbaren Auktionen zu notieren:
51,65,68,54,60,66,57,57,61,58.
Natürlich kaufst Du nur und immerzu günstiger als das, aber für jemanden der jetzt sofort ein S45i braucht, fand ich das von mir genannte Angebot gar nicht so schlecht.
Schönen Abend noch.
-
-
-
Ghostbusters - großer Film, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Da gab es beides: Torwächter und Schlüsselmeister (nicht Wächter), wenn ich mich recht entsinne.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich meinte eigentlich die filmische Erklärung.
und ich meinte mit meiner Aussage, daß es nicht geplant war die Rolle neu zu besetzen und daher es keine storyimmanente Erklärung gibt. Die Erklärung, wenn es denn eine gibt außer dem kurzen Dialog mit Neo, wäre imho aus der Not heraus geboren und für die eigentliche Geschichte unwichtig.
Nicht das spontane oder erzwungene Änderungen nicht großartig und handlungsfördernd sein können, aber in diesem Fall wird ja diese Rollenveränderung eher ignoriert von den Regisseuren.
-
zu 1: eine definitive und endgültige Antwort ist wohl schwierig. Neo ist ja schon im ersten Teil "definitv" gestorben und danach mit mehr Macht wiederauferstanden. Trinity überlebt in Teil 2 ihren Tod in der Matrix dank Neo, ihren Tod außerhalb der Matrix kann Neo nicht verhindern.
zu 4: weil die alte Schauspielerin mitten während der Dreharbeiten gestorben ist...
-
jaja die Post.
Bei uns gibt´s auch eine nette Variante. Der Bote "vergisst" erinfach das Klingeln an der Haustür (wahrscheinlich sind die armen Kerle so unter Zeitdruck) und wirft direkt diese orangene Benachrichtigung ein mit "Es war niemand anzutreffen" und ich darf dann jedesmal zur Postfiliale eiern, um die Sachen abzuholen.
Dafür hat sich die Post auch was Nettes ausgedacht: ich wohne keine 300m von der Hauptpost entfernt, diese macht aber wohl ungern in Paketen, so daß die zuständige Postfiliale (wenn man einen McPaper Shop so nennen mag) geschmeidige 3 Km entfernt liegt.
Das Sendungen ohne Rücksicht auf deren Inhalt/Beschaffenheit in den Briefschlitz gezwängt werden ist leider auch an der Tagesordnung. Dabei ragen die Sachen oft zu mehr als der Hälfte aus dem Briefkasten und da wir direkt in der Innenstadt/Fußgängerzone wohnen, fehlen halt oft mal Sachen.
-
hmmmm.
ich war heute im eplus-Shop (bonn), da kosteten die Pakete immer noch stolze 119 Steine.
-
seit gestern läuft´s bei mir wieder rund mit den Benachrichtigungen. Und "klingeln" tut´s bei mir auch :D. Nur die falsche Darstellung von Umlauten nervt ein wenig.
-
Der Film ist natürlich großartig.
Das Bonmot über die Rache ist ursprünglich nicht aus Star Trek (Klingonen) sondern aus dem französischen Roman "gefährliche Liebschaften - Liaisons Dangereuses" aus dem 18. Jahrhundert (mehrfach verfilmt).
Der in der Werbung nicht erwähnte 5. Film von Tarantino (chronologisch sein 1.) ist "my best friends birthday" und ist von 1987.