@ matzel06:
an welche e-mail soll ich die scans der verträge vorabschicken (orig. gehen morgen an die post)?
grüße
t_5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ matzel06:
an welche e-mail soll ich die scans der verträge vorabschicken (orig. gehen morgen an die post)?
grüße
t_5
hallo,
wie schaut es mit dem siemens
cx70 und dem
cx75
aus?
grüße
t_5
das heisst, dass ich nach den ersten 12 monaten mich nicht mit VV ärgern muss, sondern die gg für die monate 13-24 und die anschlussgebühr direkt bei vertragsbeginn von euch erstattet bekomme?
t_5
hallo,
da hier seit einigen tagen nichts neues hinzugekommen ist:
wie verhält es sich denn zur zeit mit dem "startguthaben"?
sind schwierigkeiten mit VV zu erwarten (ändern ja wohl schon häufiger die meinung).
grüße
t_5
hallo,
war einige tage verhindert.
habe jetzt in dem einen oder anderen thread über schwierigkeiten in bezug auf das "startguthaben" gelesen. offenbar hat sich VV einstellung zwischenzeitlich geändert.
was gilt denn für dieses angebot ?
danke
t_5
in der angebotsbeschreibung auf der website steht:
..."Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €)"...
was ist richtig? die beschreibung bei TT oder auf der shop-website?
grüße
t_5
da habe ich wohl eine unkompliziertere mitarbeiterin an der strippe gehabt.
meine daten und die meiner freundin telefonisch durchgegeben und einige tage später war das erste heft da!!!
aber dieses angebot beinhaltet leider nicht bundesliga LIVE!
und das ist doch das, was die meisten haben wollen...
warum volksverarschung?
kann mich "hziylan" nur anschließen. die durch mich dort abgeschlossenen verträge bewegen sich auch in der zahl ~20.
alles, aber auch alles immer korrekt (und schnell) abgewickelt!!!
t_5