-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
NEIN ! siehe =>
- aber vielleicht gibt es das jetzt auch nur noch für Neukunden ...
Alles anzeigen
Habe bei Arcor Mittelrhein angefragt (als Arcor-Bestandskunde). Die Antwort war, dass es derzeit von Arcor nicht angeboten wird...
Schade
t_5
-
voip halt.
über die normalen leitungen geht ja max. 2 x pro isdn-anschluss....
-
-
was hast du denn angestellt, dass sie sich deiner entledigt haben?
-
hi,
ja das ist doch ein einstand nach maß!
wünsche viel erfolg!
-
Zitat
also bei mir ist es die seite 58/59. ein wechsel nach 6 monaten ist wohl aber kostenlos möglich.
obwohl diese fussnote
"a) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an (vergleiche Tabellen Seiten 7, 9, 10, 11, 13, 14, 15, 48, 49). Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich."
irgendwie widerspricht sich das für mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
auch wenn es noch nicht in der Preisliste steht!
MyFaves, die nach dem 1.12.07 abgeschlossen werden, können über die gesamte Laufzeit nicht in den Basix gewechselt werden.
hm,
woher nimmst du deine informationen. t-mobile hat die sache kürzlich doch erst von 3 auf 6 monate geändert?
ich denke nicht, dass deine aussage zutrifft.
-
Hi,
hätte gerne eine EOS!
t_5
-
Ich hätte gerne eine PS 3! Bitte um Unterlagen ( an t_5@gmx.net )!
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Die wirst du wahrscheinlich auf zwei Personen laufen lassen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile 4 auf einmal freischaltet. Es sei denn, du heißt Maybrit Illner!
natürlich auf zwei personen. meine schwester samt ehemann sucht einen lcd. und außerdem läuft der "schwiegermutter-vertrag " im januar ab.
insofern würde das alles sehr gut passen