Beiträge von Romeolino

Tja vielleicht liest du wohl nicht richtig oder????

Jetzt zum Beispiel habe ich kein Netz mehr gehabt den ganzen Tag lang....

Ich sag ja es ist ganz verrückt das alles hier.... kann es vielleicht daran liegen, dass mein SIM-Karte nicht "FEST" dran hängt???

Also habe jetzt auch mittlerweile ein Downgrade von 2.1 zu 2.0.1 gemacht aber habe noch immer das Problem... Muss ich dafür ein extra 2.0.2 Costum Firmware runterladen oder wie???

Es hat eigentlich alles sehr gut funktioniert... mit dem Downgrade...

ABER ICH HABE IMMER NOCH NETZ :mad: :mad: :mad:

Soooo mein Update + QuickPwn jailbreak hat super funktioniert... nur leider habe ich auch mit dieser Firmware kein Netz bzw. Kein Dienst...

Ich war bei 2.0.2, 2.1. gewesen und jetzt bin ich bei 2.2 und habe immer noch das gleiche Problem.... Wenn ihr mich fragt, liegt es nicht an der Software sonder an der Hardware (Irgendwas mit der Antenne oder so)

Oder hat bzw. hatte jemand von euch das gleiche Problem??

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist es über das Pwngtool und BootNeuter entsperrt worden? Sieht mir eher nach einem "fehlerhaften" Unlock aus ... Vielleicht bekommt die SIM im Kartenhalter auch keinen richtigen Kontakt. Ist die SIM ggf schon älter und stark abgenutzt? Mit viel Geschick könntest du einen Streifen TESA auf die SIM aufbringen, so dass sie mehr "Druck" ausübt.

Aber vorsichtig, nicht dass du sie später nicht mehr aus dem Slot bekommst

Also... Als das Handy gejailbreak wurde, hat man kurz gesehen, dass es diesen Unlock auf EIN gestellt wurde... Bootloader 3.9 und 4.6 (oder so)...

Jaaaa die Karte ist ca. 5 Jahre alt... aber sonst bei jedes Handy hat es immer funktioniert... Habe auch die Karte meiner Freundin benutzt... ging auch nicht...

Ich werde es mal mit dem TESA versuchen....

EDIT:

Sooo habe ich jetzt grade versucht aber ging auch leider nicht mehr...

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich mal Netz bekomme... und das VOLL und dann einfach nicht mehr, obwohl das handy die stelle nicht verlassen hat...

Entweder Software oder Hardware.... aber nur WAS???

Hallo.... Ich habe Vodafone (D2) netz.

Es handelt sich um ein gebrauchtes iPhone 2G.

Es handelt sich um die Arte Jailbreak UNLOCK.

Jaaa... habe es auch schon über iTunes mehr mals wiederhergestellt...

Ohne Jailbreak??? Habe ich noch nicht versucht... geht das den???

Also ich bin der Meinung, dass vielleicht die Antenne drin defekt ist (HARDWARE FEHLER)!!!

Hallo Jungs...

Habe jetzt auch seit paar Tagen ein Iphone aus der USA einschicken lassen... Hat auch alles reibungslos funktioniert...

Modell:

2G, FW 2.1, Unlocked, Jailbreak

Nachdem ich das Iphone bekommen habe, habe ich sofort erstmal den Jailbreak gemacht (Installer, Cydia und Unlock)... Hat auch alles super funktioniert.

Danach wurde auch meine Sim - Karte akzeptiert und hatte ca. 1 Std voll Netz... Danach hatte ich komischer weisse kein Netz mehr (Kein Dienst).

Aber danach ca. wieder ne Stunde hatte ich wieder Netz für ca. 10 min und dann ist es wieder weg gegangen....

Netz kam immer wieder und ging immer wieder weg.... Dann am Abend hatte ich kein Netz mehr (für den ganzen Abend)...

Dann habe ich mein altes Handy wieder genommen.

Danach habe ich es wieder versucht und hatte dann wieder Netz (aber dieses mal 2 Std.)

Und ab jetzt wieder nicht mehr....

WER KANN MIR HELFEN..... BITTTTTEEEEE :confused:

Re: Re: Handy getauscht aber nix bekommen!!!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Mal abgesehen vom Rechtsweg, der Dir natürlich offen bleibt, kann man das ganze wohl unter "daraus habe ich jetzt gelernt" verbuchen.....
    Würde allerdings trotzdem versuchen, zu der Person Kontakt aufzunehmen.
    Stimmt denn die Anschrift von der Person?
    Vielleicht kann man da über das Telefonbuch schon was werden.....

Ja... seit Freitag schreibe ich Ihm mails von Aufforderung über Rechtsanwalt bis zu Polizei aber keine Reaktion. Habe auch schon im Telefonbuch gesucht aber leider keine Telefonnummer gefunden. Ich weiss nur, dass er im Studentenwerk wohnt. Habe auch sein Apatmentnr.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie ist das abgelaufen, doch wohl nicht im Rahmen einer ebay- Auktion?

Also nicht direkt bei einer Ebay-Auktion sondern nach einer Auktion.

Hey Jungs habe mega das Problem...

Hab bei ebay jemanden gefunden, der mit mir sein Handy tauschen wollte. Wir haben es so ausgemacht, dass wir es am gleichen Tag geschickt haben und uns gegenseitig die Sendungsnummern gegeben haben.

So seit einer Woche hat er schon mein Handy bekommen aber seins habe ich bis heute noch nicht bekommen. Durch die Sendungsnummer bekomme ich eine Sendung nach Frankfurt und nicht zu mir.

Seit dem er mein handy bekommen hat, habe ich auch nix mehr von Ihm gehört.

Laut Sternen bei ebay (fast 400 oder so), habe ich mir gedacht, dass es alles gehen würde.

Was meint ihr was kann ich tun???