-
Deutsches Sprachpaket
Hi
habe gerade eben das V2.3.3 für Kabel installiert, lief problemlos, nur jetzt ist alles (englisch) wie vorher :confused:
Die Firmware ist 04.01.13_G, ich hatte ja von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet.
Dann mitDEM
hier wieder gedowngradet.
Ist es jetzt ein 1.1.1 oder ein 1.0.2?
Passt evt. das Sprachpaket gar nicht?
Dieses Iphone ist schon eine Wundertüte...
-
1.1.1.
Hi
habs jetzt auch geschafft, mein Iphone 1.0.2 mit Update auf 1.1.1 zu bricken, obwohl
ich den Unlock mit FreeIt4Less gemacht habe und der Support mir gesagt hat, ich könne jetzt updaten.
Könnte mir jemand einen Link geben für eine Anleitung, (auch per PN ) , wie ich hier weiterkomme.
Wollte auf Hackint0sh, aber dort geht im Moment nichts..
Vielen Dank
-
Sprachpaket
@Dragon-tdm
in der neuen Anleitung habe ich das:
Hierzu bitte das entpackte Archiv 1:1 auf das iPhone ins Hauptverzeichnis / kopieren und vorhandene Dateien überschreiben. Ggf. noch Execute Rechte (0755) vergeben (Für Windows einfach WinScp oder für Mac z.B. Cyberduck nutzen).
gefunden.
Wie geht dieses Überschreiben?
Danke
-
Free4Less
Hallo
wenn sich jemand mit IPSF auskennt, ich habe im Hackint0sh-Forum eine Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand helfen?
Wäre so froh!HIER
-
SimFree v 1,6
Auf dieser : http://www.iphonesimfree.com/c…mfree/engine.pl?page=home
Seite gibt es ja den SFI 1,6 gratis zum Download. Funktioniert der nicht, oder warum wird der kostenpflichtige empfohlen?
-
netgic
es scheint, du bist ein LG-Kenner und positiv eingestellt dazu.
Ich habe mich bis jetzt gar nie dafür interessiert, (hab im Moment ein Sony Ericsson) aber dieses Modell tönt wirklich viel versprechend, deshalb wollte ich wissen, wie die Qualität so ist.
Off Thread: was ist das eigentlich für eine Krankheit, die Handy-Krankheit?
Ich kenne Leute, die haben ein einfaches Modell, telefonieren damit und sind zufrieden..
-
Vor drei Tagen habe ich mein US Iphone verkauft, dachte, ich warte darauf, bis es in die Schweiz kommt(und Updaten keine Gefahr mehr bedeutet). Da mir aber der Touchscreen sehr gut gefallen hat, ist mir jetzt das K990 ins Auge gestochen, das laut Connect eine "ähnlich verspielte Bedienungsoberfläche" wie das Iphone hat.
Was mir jetzt aufgefallen ist, in den Rankings sind LG Handys nie weit vorn. Hat vielleicht jemand ein LG und ist damit zufrieden?
-
swisscom
Hi
weiss evt. jemand, wie ich VPN für Swisscom einrichten muss?
Danke
-
Hallo
weiss jemand, wann jeweils Firmware erhältlich ist nach dem Erscheinen eines neuen Handymodells?
Möchte mein TIM gebrandetes Z510 entbranden lassen. Und wer sowas zuverlässig macht?
Habe ein Handyreparaturgeschäft angefragt (in der Schweiz) ob sie sowas machen und bekam zur Antwort, dies sei illegal!
thanksalot
-
z510
Hi
es heisst:dieser Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Kein G3 Netz verfügbar.
Obwohl die UMTS Abdeckung vorhanden ist.
Ich habe noch Swisscom angerufen (bist du auch CH?)und die sagen mir, im Moment sei LIVE-TV halt nur mit Vodafone Telefonen möglich, die seien genau abgestimmt.
Muss wohl das Handy zurück nach Italien verkaufen, denn wenn es kein UMTS empfangen kann, ist es nicht gut. Obwohl mir das Modell gut gefällt..