aber muss es so sein, dass die Seite von Jailbreak.toc2rta.com überhaupt nicht erscheint?
Quasi in dem Moment, wo die Seite beginnt, sich aufzubauen, bricht alles ab.
Ich gebs auf und kehre zu 1.0.2 zurück..
Beiträge von olive
-
-
Na gut, soweit wäre ich jetzt, aber dafür hängt der Touch Free und zwar beide Versionen. Gibt es eine Alternative? Über den Step 1 komme ich gar nicht hinaus.
-
Das ist ja interessant, es liegt gar nicht am WLAN, denn auf die Google Seite komme ich. Wenn ich von dort aus die jailbreak seite aufrufen will, kehrt das Phone augenblicklich zum Startbildschirm zurück.
Muss es wohl wieder auf 1.02 zurücksetzen. -
Doch, die WLAN Verbindung steht
-
jetzt bin ich einen Schritt weiter, aber auf die benötigte Seite komme ich nicht, der Safari Browser meldet:can't open, findet keinen Server...
-
-
Anleitung
@
ZitatDa hier mehrfach nach Tutorials gefragt wurde: Ich kann nach mehreren erfolglosen und inzw. halt auch erfolgreichen Versuchen wirklich nur jedem diese Anleitung ans Herz legen. Die Vorgehensweise hat zwei entscheidende Vorteile:
Hilfe, ich komme hier nicht einmal über den ersten Schritt, da mein Telefon sich nicht selber anwählt mit dieser Nummer, sondern " Error performing request SIM PIN Required " antwortet!
Bitte sag mir was.. -
Zitat
Ein via IPSF unter 1.0.2 bearbeitetes Gerät kann dann problemlos über iTunes auf 1.1.1 geupdatet werden; die Entsperrung bleibt erhalten.
Bei mir war es jetzt schon zweimal wieder gesperrt , an was liegt das wohl?
( evt. per PN)Danke
-
Habe diese Anleitung
HIERbentzt, um You Tube zum Laufen zu bringen und passiert ist, dass das Phone erneut gelockt war und ich es wieder völlig neu machen musste.
Gibt es noch einen anderen Weg, um You Tube zu aktivieren? -
@Dragon-tdm
das frage ich mich ja selber, wie gesagt, die Firmware ist 04.01.13_G, iTunes schlägt mir nun vor , 1.1.1 zu installieren, aber ich trau mich nicht mehr, es ging so lange, bis ich es wieder am Laufen hatte.
Unlock habe ich mit FreeIt4Less, also ein "vernünftiger" Unlock, wie du gesagt hast