-
Hi
wollte die App WIFInder kaufen und herunterladen, nach dem Bazhlvorgang kommt diese Meldung:
dieser Link muss mit einer anwendung gestartet werden
Welche Anwendung ist wohl gemeint?
Naheliegend schien mir Itunes selbst, aber das leitet mich dann wieder aud die Bezahl-seite zurück.
Weiss jemand, welche Anwendung man benutzen muss?
Vielen Dank
-
Installer Apps
Lösung gefunden:
Installer neu installiert, alles wieder wie vorher.
Es lohnt sich also, neue Apps zu deinstallieren oder neu zu installieren, wenn die Akkuleistung sich so plötzlich verändert. :top:
-
Benutzung und Standbyzeit immer gleich
Hi
bis vor drei Tagen hielt mein Akku immer ca. 3 Tage.
Geändert hat sich nur, dass ich den neuen Installer 3.11 drauf habe.
Nun fällt mir auf, dass nach dem Laden Benutzungszeit und Standbyzeit immer identisch sind, was ja gar nicht sein kann.
Kennt irgendjemand das Phänomen? Wäre sehr dankbar für einen Tipp!
Olive
-
Voice Dial
Hallo
könnte mir jemand sagen, was ich bei diesem Programm in den
"System Commands" eingeben muss?
Habe einfach die Befehle wiederholt, die dort stehen:
accept
repeat
cancel
aber das scheint nicht das Richtige zu sein :o
Habe dann Kontakte aufgenommen, aber es heisst immer
"not recognized "
Wäre sehr dankbar..
Olive
-
Telefonproblem nach update 1.1.2
Hab die Lösung selber gefunden, im Fall , dass jemand anders das gleiche Problem hat:
Sollte nach dem Update alles gut funktionieren, ausser Telefon und SMS, mit dem Installer iWorld installieren und laufen lassen, darauf hin ist alles paletti !!
-
Problem nach 1.1.2
Hab nun mit Erfolg? zum zweiten Mal 1.1.2 aufs Phone montiert.
Der Server ( Swisscom) ist erreichbar und ich kann auf gespeicherte Nummern telefonieren, aber keine Nummern wählen, sobald ich auf eine Nummer tippe, geht das Phone auf das Springboard zurück.
Weiss jemand eine Lösung, der das Problem auch kennt?
Gruss Olive
-
Hallo
habe auch die beschriebene Methode benutzt , um auf 1.1.2 upzudaten, (mit IPSF)
alles bestens funktioniert, aber: keine Telefonfunktion mehr, kein funktionierender Installer mehr.
Wenn ich auf Telefon, SMS oder Installer klicke, springt es sofort zurück aufs Springboard.
Habe ich was übersehen?
-
SMS
bLuEskY
dann bin ich offensichtlich ungeschickter als du, ich versuchs jetzt schon eine ganze Weile, und mit T9 kann ich wirklich fix schreiben, aber beim Iphone tippe ich nooch häufig daneben.
-
Neue FW
Aber wie soll man die jeweils neue FW holen, wenn es immer solche Probleme gibt?
Siehe hier
Das ist für mich, nebst dem mühsamen SMS tippen ,ein Grund, das Iphone evt. zu verkaufen..( ich habe dünne Finger)
-
KStefan
Hi
da du das Viewty schon besitzt und geschrieben hast:
Zitat
Auch die Druckpunkte auf dem Display sind echt genau und brauchen nur einen leichten Druck, der mit einem angenehmen vibrieren bestätigt wird
kannst du bestätigen, dass SMS schreiben gut geht?
Das ist nämlich ein Punkt beim Iphone, bei dem ich Mühe habe, und ich schreibe doch recht viele SMSen.