-
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Auch kein Problem weder heute noch in der Vergangenheit ist wohl irgendeine Panikmache oder?
Grüße
Nee, leider nein... ich bekomme jedesmal einen pdp Fehler. Ich hab heute morgen auf 2.2 upgedatet und beim testen danach ist es mir das erste Mal aufgefallen. Ob es was damit zu tun weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
Ich habe als APN internet.t-mobile und internet.t-mobile.de getestet. Beide bringen den pdp Fehler. Hat noch jemand einen Tip für mich?
Danke.
-
Hallo,
ich bekomme seit heute immer den pdp Fehler wenn ich ins Internet gehen möchte. Ich habe ein US iPhone und die web´n walk Flatrate. Ich habe gerade mal versucht mit meinem alten Nokia ins Netz zu gehen und siehe da: Es funktioniert leider!
Hat noch jemand das selbe Problem?
An die US iPhone 2G Besitzer: Kann bitte noch jemand testen, ob es bei ihm funktioniert oder ob wir jetzt tatsächlich ausgesperrt wurden?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
...
Allerdings muss man dazu sagen, dass von Seiten von T-Mobile bekannt gegeben wurde, dass die Nutzung des iPhones mit der Handyflat vertraglich ausgeschlossen ist.
.....
.. als ich die Handyflat gebucht habe, hat T-Mobile nichts davon gesagt, dass eine Nutzung mit dem iPhone ausgeschlossen ist. In den AGBs stand da auch nix von drin. Auch hat T-Mobile mir keine AGB Änderung mitgeteilt, die ich anerkennen soll.
Sollte T-Mobile diese Frechheit wirklich verwirklichen, wird sich ein seit knapp 10 Jahren treuer Kunde wohl zum ersten Mal die Angebote der Konkurrenz sehr sehr genau anschauen und wohl wechseln...
-
Hi zusammen,
ein Kollege von mir fährt den neuen X5 mit einem Navi Pro und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Sowohl sein iPhone als auch das von seiner Frau (beide 1.1.4) funktioniert astrein. Die Sprachqualität über die FSE ist ebenfalls kaum von einem normalen Telefonat (ohne FSE) zu unterscheiden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der X5 schon die neueste Firmware drauf hat, da er erst ein halbes Jahr alt ist.
Ihr seht, es geht...
Grüße,
Stefan
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage an die Profis:
Ist es möglich das Mobilteil Gigaset SL56 an ein ISDN Festnetztelefon T-Sinus 45P anzumelden??
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Grüße,
Stefan
-
Ich warte auch schon seit letzten Dienstag. Da wurde mein Handy angeblich per DHL verschickt. Bis heute nix da... hab auch schon nach der Paketnummer gefragt, aber bekomm keine Antwort. Hätte gerne mal per Track&Trace geschaut wo mein Handy unterwegs ist... hat jemand von euch ne Paktnummer bekommen bzw. danach gefragt??
-
Na das hört sich doch gut an!
Danke für eure Hilfe!!
Ich hab schon befürchtet der Telekom Vorteil läuft Ende des Jahres aus und ich muss mich entscheiden: 150 Euro Vorteil oder den W900V! Aber so kann ich ja doch beides haben
-
Hallo zusammen,
weiß einer ob bzw. ab wann der Speedport W900V bei der T-Com wieder lieferbar ist? Ich hab gehört nach Weihanchten soll dieser wieder verfügbar sein.
Wie lange ist der Telekomvorteil noch buchbar? Läuft die Aktion zum Jahreswechsel aus?
Hintergrund: Ich will zu C&C Comfort wechseln, allerdings inkl. W900V. Und nebenbei hab ich noch den MAX Tarif und hätte gern den Vorteil in Form von 100Euro noch mitgenommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Zusammenfassend:
Man bekommt so gut wie keine Tel.Nr. von den O2 Shops.
Und wenn man sie dann doch gefunden hat, kann man 2 Tage am Stück anrufen bis man die Ansage auswendig mitsprechen kann: "Herzlich willkomen im O2 Shop Fran***rt Zeil**. Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch..." *gähn*
Wofür haben die eigentlich ne Telefonnummer?! Die Kosten könnten die sich sparen! Und außerdem es könnte ja tatsächlich jemand anrufen, der dann auch noch Geld im Laden lassen möchte! Allein die Vorstellung!!! :eek:
Und wenn ich dann hier so lese wie wahnsinnig kompetent und extrem kundenfreundlich die Mitarbeiter sind, bin ich schwer am überlegen, überhaupt noch auf gut Glück in einen Shop zu gehen. Zum Glück hab ich keinen Handyvertrag bei O2!!!
In diesem Sinne, viel Erfolg an alle diejenigen, die sich das noch antun! :top:
-
Weiß jemand, ob das S68 ´nen Netlock hat??
Mérci!