Nicht schlecht, aber auf der Seite steht etwas von 2,49 Euro monatliche GG?
Grüße,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht, aber auf der Seite steht etwas von 2,49 Euro monatliche GG?
Grüße,
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Palm Pre zu einem fairen Preis.
Das Gerät sollte in einem top Zustand und im Raum Frankfurt sein.
Wer sich angesprochen fühlt, einfach melden...
Danke und Grüße,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.
Astrein! Danke!
Hi zusammen,
mal ne ganz andere Frage:
Ich habe ein Internet Paket L für mein Netbook. Im iPhone hab ich ne T-Mobile Karte.
Könnte ich nun über dieses Tool auf dem iPhone webSMS versenden (mit den Vertragsdaten des o2 Vertrages) ?
Danke schonmal.
Grüße,
Stefan
ZitatDa es zum Ende März einen 40 EUR Active Data L plus geben wird....
Hallo,
was hat es mit diesem Tarif auf sich? Was wird sich ändern?
Habe leider nichts darüber gefunden...
Danke und viele Grüße,
Stefan
Hallo,
ist es möglich:
a. zum angebotenen Vertrag eine CombiCard zu buchen und diese dann in einem 2. Notebook zum surfen nutzen? Gleichzeitig?
b. Ich bin aktuell mit D1 nicht wirklich zufrieden und würde wenn O2 sich bewährt gerne komplett wechseln. D.h. ich möchte Ende 2009 den Active Data auf einen Genion Sprachtarif umstellen und mit beiden Karten ins Netz können (mein iPhone und Netbook).
Geht das?
Auf der O2 Seite wurde ich da nicht wirklich schlauer..
Vielen Dank!
Fantastisch wäre das schwarze NC-10 mit integriertem UMTS Modul und passender O2 Internetflat L. Da bin ich auf der Suche nach....
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Dazu sage ich nur soviel: Ein normaler Hotline-Mitarbeiter kann gar keine Guthaben in dieser Größenordnung buchen.
Wenn, dann geht das höchstens über Vorgesetzte des Mitarbeiters und die werden Guthaben sicherlich nur dann buchen, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt.
Kann sein, keine Ahnung... ich war mit meinen 50 Euro zufrieden....
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich hatte das bereits in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es noch besser hin.
Gruß Gunn
Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Gestern abend hab ich dann doch mal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass mein iPhone seitens t-mobile geblockt wird.
Mir wurde ein Wechsel in den W´nW mit 300mb / Monat angeboten. Da dieser für mich 5 Euro monatlich teurer ist (Ja, ich musste 14,95€ für die W´nW Flat zahlen, da mein Sprachtarif zu günstig ist) hat mir die Dame gleich 50 Euro Guthaben angeboten. Da ich eh noch nie über 100MB monatlich gekommen bin, hätte ich dann für die nächsten 10 Monate eigentlich keinen Nachteil. Da in 10 Monaten auch meine Vertragsbindung ausläuft und sich bis dahin sicherlich noch viel tut, hab ich ja gesagt.
Bin sofort nachdem ich aufegelegt hatte ins Netz und siehe da, es hat funktioniert...
Alles in allem find ich´s sehr frech von T-Mobile Kunden einfach "auszusperren"!
Grüße,
Stefan
P.S. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Jungs da bis zu 110 Euro Guthaben bekommen haben. Ich wollte aber nicht weiter feilschen....
ZitatOriginal geschrieben von Calimero
liegt es dann vielleicht an der Softwareversion? Ich habe noch 1.14 und kein Problem!
Wäre mal intressant, ob jemand mit 2.2 und der W´n W Flat noch ins Netz kommt?
Ne lokale Störung schließe ich aus, denn ich war heute 150km auf der A3 unterwegs und hab mehrfach ohne Erfolg getestet... auch liegt lt. Hotline keine Störung vor..