Hab auch heute meine Karte erhalten ! :top: :top: :top:
Danke HANDYHEXE, echt klasse, man kann euch echt nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Handyvertrag schau ich erst bei euch vorbei !!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch heute meine Karte erhalten ! :top: :top: :top:
Danke HANDYHEXE, echt klasse, man kann euch echt nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Handyvertrag schau ich erst bei euch vorbei !!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Meine Karte ist auch angekommen, alles einwandfrei und superschnell.
Danke Handyhexe !!!!!!!!!!!!!!!!
Nen Kumpel hatte einen ähnlichen Fall, da soll er angeblich die Kündigung am Telefon zurück gezogen haben, und kam dann auch nichtmehr raus. Musste 1 Jahr noch da bleiben,obwohl er fristgemäß gekündigt hatte und das sogar schriftlich hatte,ging da nix
Ich bin noch bis zum Ende Juli Student, was macht da VF verlangen die eine neue Bescheinigung und wenn man die dann nicht hinschickt wird man automatisch umgestellt?
Bei T-Mobile ist das ja nicht so...
Hey,
cool für den Hinweis, haste da eine Hotlinenummer ?
hab leider durch die Renovierung die ganzen Unterlagen verlegt...
Vielen Dank !
MAUS0019
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Angebot, nur wo vermerke ich dass ich die nummer portieren möchte und gibt es auch nur den O2 vertrag ohne Mload Funktion ? Auf der Homepage steht ja ab 9,99 Euro....
Und wo kann man sich das Keep Your Number Formular runterladen?