Beiträge von ne0nLi6ht

hab heute leider erfahren dass man mir das handy erst in einem monat freischalten kann. :(
    aber das wird ich noch überleben...ich hätte nur noch ein paar fragen:
    kann ich mit dem handy ganz normal in die 3zone einsteigen und meine datenpakete nützen, sprich mobile tv, news, videos, musik, spiele download?

das sind alles nur geringe probleme :)
    bekomme jetzt fix noch in dieser woche, spätestens nächster woche das w900i.
    ich hoffe, dass man es bals unlocken kann, sodass meine 3 usim anerkannt wird :p . unter vodafone branding versteht man ja das extra vodafone menü oder? gefällt mir sowieso nicht...

mfg
    ne0nLi6ht

ich glaub das ist nicht einmal so unrealistisch...vielleicht ist die herstellung von sticks mit verschiedenen kapazitäten zu aufwendig...deswegen werden alle gleich produziert und dann so partitioniert das die größe dementsprechend ist....

ich habe wahrscheinlich die möglichkeit, bald ein neues w900i zu bekommen...der Anbieter wäre A1, da ich aber 3 habe, wollte ich fragen, ob das freischalten des Handys möglich ist, sodass ich damit alle Features von 3 auch nützen kann?? Wie ist das eigentlich, woher kann ich herausfinden ob ein Handy auf USIM freischaltbar ist? ich hoffe ihr könnt mir auf meine fragen antworten!