Beiträge von SyrWilliams

SMS Tracking.

Habe grade auf der UPS Seite die Möglichkeit der SMS Trackings gefunden...
    UPS SMS Tracking

Habe das grade mal testweise getan, da nach der standart Sendungsverfolgung meine Lieferung auch noch in Irland liegt, wärend die SMS mich aufklärt, dass sie bereits seid 10.08Uhr in Herne-Boernig sei.

So wie ich das sehe kostet das dann je Abfrage eine SMS, da ich aber ein Frei Kontingent habe, welches ich eh nie ausnutze... ;)

Lieben Gruss
    jens

Hallo zusammen,

Mein 9400 wurde bereits am Freitag Nachmittag an UPS übergeben, die Sendungsverfolgung, die ich beinahe stündlich ;) nutze, lässt mich wissen, dass es seiddem unterwegs ist, wobei ich darunter scheinbar etwas anderes verstehe als UPS, da es scheinbar nur in Limerick im Lager liegt... Hätte bei UPS eigentlich eine schnellere Abwicklung erwartet :(

Mein Status ist noch gestern abend auf "in Produktion" gegangen :D

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange die Zusammenstellung und Installation dauert? Als voraussichtlicher Liefertermien steht der 06.03, kann mir aber nicht vorstellen, dass die tatsächlich eine Woche für das Zusammenbauen benötigen

Gruss
    Jens

Hallo zusammen,

habe nun gestern auch bei Dell zugeschlagen und freue mich wie ein Schneekönig!

Warum ich aber eigentlich poste ist, dass ich über einen Mitgliedervorteil bei Dell für ADAC-Mitglieder gestossen bin. Ich weiss ja nicht inwieweit dieser Sachverhalt allgemein bekannt ist!?

Hier der entsprechende Link: ADAC Mitgliedervorteil

Lieben Gruss
    Jens

P.S:: Für alle die gestern das 9400 bestllt haben sollten 75€ "Cashback" drin sein!