-
Sparhandy - Blitzbearbeitung - Schneckenverrsand
Bin von der Leistung Sparhandys auch enttäuscht.
Ablauf:
10.01. - Ein nach Shop vorrätiges Xoom mit Vertrag geordert.
10.01 - Vertrag keine Stunde nach Bestellung durch Mails von Sparhandy und Provider bestätigt.
14.01 - Bereits am 14.01 erdreistete ich mich mal zu fragen wann denn der Versand erfolgen würde.
14.01 - Relative zügige Antwort: Man dürfe mich um etwas Geduld bitten, immerhin sein die Lieferzeit mit 3 - 7 Tagen angegeben! (Ich böser Junge... dann ware ich mal noch geduldig.)
24.01 - Tag 14 nach Bestellung (oder Werktag 10) -> Ich erdreiste mich wieder nachzufragen und...
24.01 - ... erhalte keine Antwort!
Habe das bisher bei keinem anderen Anbieter so erlebt und überlege zu wiederufen.
-
Hallo Helge,
möchte Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € GG) + Datenflat M(kostenfrei), allerdings IP100+ (also mit SMS)
Dazu das Milestone und gegebenenfalls (Mehrpreis?) den Stick.
Gruß,
Jens
-
Milestone
Hallo,
nur weil die Frage noch nicht genau beantwortet wurde...
Angebot 2: Allerdings mit dem IP 100 plus (inkl. SMS)
Wie ändern sich da dann die Konditionen für das Milestone (mit/ohne) Stick? (Klar, der 15% Rabatt auf die 10€ fällt weg, aber ändert sich was an Auszahlung?)
Grüße,
Jens
-
War hier an der falschen Stelle
-
Spezifikationen:
Hallo,
Danke für deine leider wenig ermutigende Antwort
Also habe mir beide Leuchtmittel mal genau angeschaut.
Länge: 24,5cm
Durchmesser: 2mm
Anschlüsse: Tja, aus jedem der beiden abgerundeten Glaskörper kommt ein "Anschlussdraht", der dann mit den Stromleitungen verlötet/verklemmt ist. Sieht im Prinzip aus wie den "normalen" Dioden. => -----(____245mm____)------ (so etwa )
Bezeichnung: Hier ist es etwas verwirrend
Die gebrochene hat die Bezeichnung 20P3 die andere 20W8, wobei jeweils über der 0 (oder dem o !?) ein Querstrich ist.
Nunja, hoffe sowas ist zu finden :top:
Lieben Gruß
SyrWilliams
-
Hallo,
Habe einen HP Officejet 7110. Bei diesem ist eine der beiden Scannerlampen (Leuchtstoffröhren!?) gebrochen, weshalb das ganze Gerät seinen Dienst eingestellt hat.
Kennt jemand eine Quelle für dieses Ersatzteil?
Gruß,
SyrWilliams
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die Option ist sicher gut versteckt.....
Manuell auf dem Antrag nochmals festgehalten : "ich will keine Zuhause-Option" oder irgendwas in der Richtung, sollte reichen.
Christian
Alles anzeigen
Schalte mich da mal ein... nachdem ich das Kleingedruckte gelesen habe, weiß ich, dass das ZH in "VDF 50 Student ZH D2" im Antrag gestrichen werden muss, um die Option zu streichen. Fand ich auch etwas ungünstig aber ok
Gruß
Jens
-
Danke für die ausführliche Antwort,
Wenn das E61 aber vorrätig ist (und so habe ich das hoffentlich nicht fälschlich verstanden), sollte die Abwicklung von Vertrag einschicken bis Päckchen in Empfang nehmen doch recht zügig über die Bühne gehen!?
Gruß
Jens
-
Hallo,
würde das E61 dann gerne bestellen. Da du bei den Handys mit Angebot 1 (Hr. Renz) von kleineren Verzögerungen sprichst... wären diese bei meiner Bestellung zu erwarten?
Gruß
Jens
-
E61
Hallo,
hätte Interesse am E61 aus dem 1. Angebot. Ist dies frei oder mit branding?
Gruß
Jens