Beiträge von KoolKolo
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke...
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für den E-Plus Tarif MyMtvmobile mit Auszahlung?
Ich möchte den Vertrag zusammen mit einem Samsung I9000 Galaxy S abschließen, aber mit Auszahlung wäre mir lieber.
Angebote können mir auch gerne per PN geschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
bin gerade im Prozess mir ein neues Handy zu kaufen.
Ich hatte schon viele HTC Handies und die haben mir immer gut gefallen.
Ist mit dem Diamond folgendes möglich:Navigation mit igo8 und Fahrtanweisung, dabei mp3's hören, die bei Ansagen unterbrochen werden und das ganze per BT an ein kompatibles Autoradio übertragen?
Das wäre natürlich der Hammer...
Hat das schon mal jmd ausprobiert?
Gruß Kai
-
OK, Danke.
Das hilft mir weiter.
Ist es denn irgendwie "flutschig" im Gegensatz zum HTC Touch, welches ja eine Soft touch Oberfläche hat oder hat da niemand ein direkten Vergleich?Kai
-
Ich habe jetzt den Thread durchsucht, aber keine antwort gefunden.
Entschuldigt, falls das schon beantwortet wurde, aber ich habe folgende Frage:
Der XDA Nova hat ja anders geformte Tasten. Beim HTC Touch sieht es so aus, als ob die kleinen Rufannahme und "Auflegen" taste jeweils eine LED eingebaut haben, haben dies die Tasten des Novas auch?
Achso und ist denn wenigstens die Rückseite des Novas gummiert wie die des Touchs auch oder ist das ne flutschige Angelenheit beim Nova im gegensatz zum Touch?
Danke...
Gruß Kai
-
wie fügt man denn neue Wörter in das deutsche T9 ein? Werde aus dem manual nicht schlau...
Wie kann man ein Hintergrundbild wieder entfernen?
Habe es schon gelöscht und das Thema resettet, aber das gewöhlte Hintergrundbild ist immer noch da....Kai
-
Bekomme NUR bei dem Dark_Mood Theme folgende Fehlermeldung beim Installieren:
Installation nicht möglich. Erst Basispaket installieren!
Wie gesagt die anderen Themes, also Drops und Ring haben einwandfrei funktioniert.
Wo ist das Problem?
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Disappointer
KoolKoloWecken kann man sich auch mit dem vorinstallierten Wecker lassen. Bei diesem kann man auch einen beliebigen Klingelton einstellen, also mp3, aac,....
Riesen Vorteil am Standard-Wecker ist sicherlich, dass er selbst im ausgeschalteten Zustand funktioniert.
Als Nachteil kann man aufführen, dass man die Tonlautstärke nicht einstellen kann und nur eine Weckzeit einmalig einstellen kann.Diese Nachteile behebt zwar Handy Clock alle, nur funktioniert es leider nicht im ausgeschalteten Modus.
Interessant hierbei zu beobachten wäre noch, ob der Standard-Wecker überhaupt klingelt, wenn das Profil lautlos einstellt ist, denn dies betont glaube ich vor allem der Hersteller von Handy Clock, dass dann auch das Handy klingeln würde.
Danke! Habe das N73 gleich heute mal bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Disappointer
Handy Clock kann ich als Wecker sehr gut empfehlen. Dort kann man vor allem einstellen, was man unter einem Werktag versteht, also Mo-Fr oder Mo-Sa oder Di-Do+Sa usw.Disappointer oder alle, die es sonst vllt wissen:
Ist es möglich sich mit dem N73 von MP3's wecken zu lassen?
Geht das vllt sogar schon mit der "normalen" Software vom N73 oder gibts es eine Software, die man dafür installieren kann?Gruß Kai