-
Verschlüsselung
Hallo!
Seitdem ich UMTS wieder eingeschalten habe, bekomme ich bei jedem Anruf die Meldung, daß der Anbieter keine Verschlüsselung unterstützt und es sich um eine ungeschützte Verbindung handelt.
Ich hab in den FAQs nichts gefunden, sorry, wenn es eine FAQ sein sollte.
Was ist da los? Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber dennoch find ich das merkwürdig.
Chris...
-
Portierung kostenlos von eplus Laufzeitverträgen aus.
Also auch ich kann bestätigen, daß keine Portierungsgebühr für eine Portierung zu solomo von eplus aus (T&M 2004 web) auf der letzten Rechnung steht. Die Rechnung kommt übrigens per Post, man ist schon vor Ablauf des Vertrages aus dem Onlineportal ausgesperrt.
-
Naja, der häufigere Fall wird aber wahrscheinlich sein, daß man die Umleitung komplett deaktiviert, wenn man es kann. Solomo ist der erste Anbieter bei dem ich überhaput eine Mailbox aktiv habe, es gibt ja leider keine SMS
Chris...
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Geht leider bei keiner Prepaidkarte im E-Plusnetz
Bei solomo gehts.
Eventuell musst du zuerst anklopfen ausschalten? #43# IIRC.
Chris...
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
ich würde auch bei on-line Verträgen auf eine papierer Form tippen *Spekulation*
Joa, denn aus dem Kundencenter bin ich ja seit dem letzten Nutzungstag ausgesperrt
Chris...
-
Wart ihr in nem Web-Vertrag? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich an meine letzte Rechnung komme. Wird die einem zugeschckt? (ist scheins bei Base so). Na Notfalls sehe ich es an der Höhe der Abbuchung, ob was berechnet wurde, werd dann berichten.
Chris...
-
iss klar, daß ich beim weitergooglen gleich nach dem Posting hier fündig werde
http://blog.loehne.biz/mobilfunk/gsm-codes/ hilft ungemein
-
Hallo!
Ich möchte gerne bei Nichtannahme nach X Sekunden meine Anrufen umleiten. Leider gibt es bei meinem Handy (SE G502) keine Möglichkeit eine Zeit einzugeben. Bei meinem alten Nokia 6210 ging das schon vor Jahren. Ich gehe mal davon aus, daß das per GSM-Code auch geht, hab aber leider nichts im Netz gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Chris...
-
Danke für eure Antworten. Na dann werde ich einfach mal abwarten...
Chris...
-
Ich bin seit heute aktiv bei solomo. Die Portierung hat reibungslos geklappt, ich war rund 3h nicht erreichbar, ausgehende Anrufe gingen und waren aber schon mit der neuen Nummer.
Obwohl im Onlinebereich noch die Übergangsnummer steht und das SIM-Guthaben nicht (mehr) einsehbar ist hat die Komfortaufladung gleich funktioniert (Grenze bewusst per Telefonie unterschritten).
Also ich bin zufrieden. :top:
Chris...