-
Hey lixxy erstens danke für deine Hilfe aber ehrlich gesagt ich weiss nicht wie mann diese Hardreset durchführt und wo mann das macht also ich habe einen (Xda mini von O2).
zweitens warum vorurteilst du mich das ich den ppc geklaut habe ??? wir kennen uns doch nicht oder ???
konntest du bitte für mich einen ganz einfache erklärung schreibst für anfänger z.b. ich weiss nicht wo dieser ftp zugang ist???
Nein habe keine wichtige sachen drauf habe es erst eine woche !!!
und nochmals danke !!!
-
Hilfe mein PPC xda mini O2 ist am arsch
und zwar wollte gestern einen sicherheits passwort einsetllen damit falls ich es irgendwo liegen lasse keine etwas damit macht aber leider bin ich morgens aufgestanden udn wollte mein ppc anmachen aber was war los hab den sicherheitscode vergessen so ein scheiß und zwar brauche echt eure hilfe udn lixxy wie ich sehe hast du viel ahnung davon konntest du mir tipps geben kann wie ich es wieder hin kriege HILlffffffffeeeeeeeeeeee ich kann nichts mehr machen und ich war bei O2 shop und die meinten es muss einen neuen system drauf gemacht werden und dies kostet 60€ !!! kann ich iregndwo den system dowloaden kann bitte hilft mir ;-((((