Beiträge von faceman78

Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig...

Hallo,

ich bin gerade etwas sauer....

Mein alter o2 Blue 100 war zum 22.10.12 gekündigt.

Im August hatte ich mit der Kündigungshotline telefoniert und man wollte mich als Kunden behalten.
    Ich nutzte die Leistungen des alten Tarif´s nicht annähernd aus und daher wollte ich einen kleineren Tarif oder zu Prepaid wechseln.

Der Mitarbeiter bot mir den o2 XS Flex an, da ich auch keine 24 Monate Bindung wollte (Umzug).
    Da ich auch ein paar Frei-SMS brauche, aber kein Studentenstatus habe, bot er mir (nach Rücksprache mit dem "Vorgesetzten") die 150 Frei-SMS als Sonderkondition für die VVL an. Ich hatte ausdrücklich nachgefragt, dass ich kein Student sein muss! JA, sagte er, ist ein "Bonus".

Vor kurzem kam eine SMS, ist solle einen Berechtigungsnachweis einreichen!
    Dann habe ich o2 per Ticket die Sache nochmal erläutert, dass es eine Sonderkontition war (kein Student).

Kurz danach kam eine SMS, dass der Berechtigungsnachweis eingegangen ist ????? Hab nix eingerecht. OK, dachte ich. Soll mir recht sein.

Heute kam eine Email (Antwort auf mein Ticket), dass keine Frei-SMS möglich sind und diese jetzt weg fallen.

HALLO !?

Man kann doch nicht erst was anbieten und dann sagen: Gibt es doch nicht.

Was soll ich am besten machen?
    Hotline anrufen, Kündigungshotline anrufen, Fax schicken,.....!?

Danke für Tipps.

Freudschaftswerbung ???

Hallo,

überlege ne Simyo-Karte zu kaufen.
    Auf der Simyo-Seite steht immer was von Freundschaftswerbung, aber nirgends wie hoch die ist?!
    Bekommt nur der Werber nen Bonus oder auch der Geworbene?

Falls ist den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, reicht auch ein Link..... ;)

Danke

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...außerdem hat Ikano selber über die häufiger werdende PIN-Pflicht informiert, man sollte mal die Dokumente lesen die einem zugesandt werden :o

Keine Ahnung was Du meinst.
    Ich bekam keine Information darüber und auch auf den "Willkommens-Schreiben" stand nix.

@thedarkside
    Ok. Das ist schon mal eine Information. Die PIN-Forderung trifft also nicht alleine ein Ikano-Karte.
    Danke

Bis gestern musste ich nur im Ausland ggf. mal die PIN bei der KK nutzen.

Re: Re: IKANO immer mit PIN ?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das glaube ich kaum, da Ikano überhaupt keine Prepaidkarte-KK anbietet. KKs ohne Verfügungsrahmen sind noch lange keine Prepaid-KKs. S. Diskussion hier im Thread.

Sorry. Hab´s korrigiert. Ist mir bewusst. Denke die meisten hier wissen, was gemeint ist.

Denke, ob mir oder ohne Verfügungsrahmen hat eh nix mit meiner Frage zu tun.

Noch nen Beitrag zur Frage ? :rolleyes:

IKANO immer mit PIN ?

Hallo,

habe die Ikano-KK zur Anlage.
    Gestern wollte ich mal damit tanken und da wollte die Kassiererin die PIN :eek: :confused:
    Mit allen anderen KK (DiBa, Sparkasse) musste ich in Deutschalnd bis jetzt immer nur unterschreiben und nie ne PIN eingeben.
    Da ich die PIN nicht im Kopf hatte, zahlte ich halt mit der DiBa-KK und das ging wie immer per Unterschrift. Das System/Terminal gibt das halt vor sagte die Kassiererin.

Ist das bei euch auch (immer) so, dass man mit der Ikano die PIN braucht?

Gruss