Beiträge von flopsy

Moin zusammen,

verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Fritzbox 7490. Tiptop in Schuss, quasi neuwertig :)
    Leider funktioniert sie am Kabelanschluss nicht und muss daher weg!

120€ inkl. Versand deutschlandweit!

VG
    Michael

Hallo allerseits,

angeboten wird ein Jawbone UP3 in schwarz inkl. Ladekabel und Orginalrechnung von Gravis. 10 Monate alt und Zustand wie neu :-)

65€ inkl. Versand nach Deutschland

Viele Grüße
    Michael

Hallo zusammen,

heute im Angebot: eine 500GB-SSD von Samsung. Modell 840 EVO. Gekauft am 10.02.14 bei amazon.

120€ FB plus Versand. Überweisung oder Paypal.

Cheers :D
    Michael

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein iPad 3 in weiß mit 64 GB von 2011. Originalverpackt inkl. Zubehör für 200€ plus Versand. Super Zustand, einfach mal die Bilder anschauen!

VG
    Michael

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein iPad in weiß mit 64 GB von 2011. Originalverpackt inkl. Zubehör für 220€ plus Versand. Super Zustand, einfach mal die Bilder anschauen!

VG
    Michael

Hallo zusammen,

ich biete Euch mein One Plus One mit 64GB an. Natürlich in OVP mit allem Zubehör und mit Rechnung vom 31.12.2014. Wenig nur kurz benutzt. Tolles Gerät, aber ich mag mein HTC lieber ;)

Preis 230 € plus Versand. Abholung bzw. Übergabe in Hamburg möglich.

Viele Grüße
    Michael

Edit: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte gerne meine Digitalkamera Nikon Coolpix P510 verkaufen. Mit den Fotos bin ich soweit sehr zufrieden. Da ich aber nun eher eine Spiegelreflexkamera haben möchte, würde ich die Kamera gerne verkaufen. Der Neupreis lag vor knapp 1 Jahr und 4 Monaten bei 400€. Verkaufen würde ich sie für 240€ VHB . Ich habe die Kamera immer in einer Tasche transportiert. Garantie ist auch noch drauf :-)

Hier nun zu den Fakten:
    16 Megapixel
    42-fach-opitscher Zoom
    GPS
    schwenkbares Display
    den Rest kann man bei Nikon direkt nachlesen! :-)

http://www.nikon.de/de_DE/prod…MSAgu-wtrgCFYRP3godVioAMA

Versicherter Versand mit DHL geht auf mich.

Viele Grüße
    flopsy
    :)