-
Meiner Mutter (die über die Freikartenaktion zu o2 gewechselt ist) hat debitel jetzt nach komplettem Antrag ohne Kommentar 5 EUR von ihrer CallYa Karte überwiesen. Das ist nicht mal ein Viertel des eigentlichen Guthabens.
Haben hier noch andere die Erfahrung gemacht, dass die einfach nach Gutdünken irgendeine Summe überweisen?
Ich habe erstmal für meine Mutter ein Fax geschickt, dass der fehlende Betrag umgehend überwiesen werden soll, außerdem möchten wir ein Statement von denen...
-
Nanu... die Benachrichtigung habe ich noch gar nicht bekommen. Die erste Aktion habe ich leider verpennt.
Aber super cool!!! :top:
Gleich mal zwei bestellen.
-
Oh, dann habe ich mich in der PDF-Liste der BNetzA verlesen...
Würde mich natürlich freuen, wenn meine Nummer unangetastet bleibt, zumal ich nicht penibel Buch geführt habe, wen ich die alles gegeben ahbe.
-
Aber wieso ist denn nur o2 betroffen?
Ein Bekannter von mir hat vor drei Monaten eine neue Nummer von Alice bekommen (neuer Anschluss), die genau so lang ist wie meine über alles geschätzte Genion-Nummer:
040 abc def gh
Wenn man die Präfix-0 nicht mitzählen darf, komme ich nach Adam Riese auf 10 Stellen, eine zu wenig, bei mir und bei ihm.
Macht die BNetzA bei o2 eine Ausnahme (die müssen 11 Stellen, alle anderen nur 10)?!
Oder darf man die 0 am Anfang doch mitzählen?
-
Ich habe vor zwei Jahren ein Hammerangebot bei den Irlandprofis bekommen. Da solltest du unbedingt mal reinschauen.
-
Theodor Storm: der Schimmelreiter
-
Klar, je mehr die zu tun haben, desto länger kann es dauern. Bei meinem letzten Wechsel hat es auch ca. einen Monat gedauert.
-
Danke, ginge ja noch...
Gibt es Erfahrungen - stimmt diese angegebene Frist?
-
Was ist eure Erfahrung, wie lange man im Monmet ungefähr auf die Umstellung des Anschlusses von Telekom auf o2 warten muss?
Ein freund fragte mich letztens, weil er das gerne Buchen will - u.a. auch wegen kostenlosen Anrufen auf o2 etc.
-
Ich habe zum Beispiel einen Gewerbeschein und übernehme in meiner Freizeit auch für zwei kleinere Kunden Aufträge...
Das heißt, ich werde mir in den nächsten Tagen eine offizielle BWHZ installieren.
Den Preis finde ich okay - ich denke mal die Wartezeit wird sich dabei auch im gewöhnlichen Genion-Rahmen bewegen.
Gutes Angebot von o2 :top: