Beiträge von SirHerzog

Sorry ich hab keine ahnung von den abkürzungen, was heißt "BT" und "CbC"

des sollte theoretisch heißen das man am Wochenende von T-isdn xxl auf eine Homezone Nummer von o2 für 0,2 ct/min telefonieren kann oder (da es ja eigentlcih umsonst ist normale Festnetznummern anzurufen)?

Danke euch allen!

Werd mich warscheinlich für o2 Genion entscheiden. Das einzigste was mir da noch Sorgen bereitet ist, das die Telekom angeblich die Festnetznummer der Homezone nicht als Festnetznummer sondern als Mobilfunknummer wertet. Und ich möchte eben zu Festnetzpreisen erreichbar sein (vorallem über t-isdn xxl am Wochenende umsonst erreichbar sein). Desweiteren wurde ich verunsichert, da ich viel negatives über den Service von o2 gehört habe.

Hallo,

ich wer im März anfangen zu studieren und zieh dann in eine eigene Wohnung. Da hab ich mir gedacht, die Gebühren fürs Festnetz sind für mich alleine zu teuer. Hab en bischen rumgesucht und da ist mir o2 Genion als die beste Variante aufgefallen. Wegen der Homezone, ist ja fast wie Festnetz. Ich kenn mich sehr schlecht mit Handyvertägen aus, gibt es noch andere Arten und Anbieter übers Handy zu Festnetzpreisen zu telefonieren und angerufen zu werden?

Auch fällt mir die Handywahl schwer, kenne mich da auch nicht besonders gut aus:
    Welches würdet ihr mir empfehlen?
    1. Samsung SGH D600
    2. Sony Ericsson K750i
    Auf Foto machen und Musik hören leg ich nicht so ein großen Wert, mir ist vorallem Wichtig, dass es wenig störanfällig ist und insgesamt von guter Qualität.

Danke.

Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. Jetzt frag ich mich was die Homezone für mich noch bringt. Ich hab gedacht ich könnte da zu Festnetzpreisen erreicht werden... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da die Genion Festnetznummer bei Anrufen wie eine wirkliche Festnetznummer behandelt wird sind natürlich Anrufe mit T-ISDN XXL oder anderen Tarifen die zu bestimmten Tagen kostenlose Festnetzgespräche zulassen, gebührenfrei.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hab mal bei der Telekom nachgefragt, die meinen Sie würden beide o2 Nummern als Mobilnummer werten. Was ich zwar komisch finde, aber so haben sie es mir mitgeteilt. Mich interessiert das nämlich auch besonders, weil es für mich eine Kaufentscheidung ist ob ich einen o2 Vertag mit Homezone kaufe.