Beiträge von SirHerzog

irgendwie ist da nichts mehr drauf, keine verschiedenen Design Themen, verschiedene Farbvarianten...und noch mehr menüpunkte wo man eigentlich einbischen aussuchen können sollte, wie krieg ich da verschiedene Sachen drauf?

Hallo,

ich hab ein Siemens C75v (also vodafonebranding), hab aber eine o2 Genio Card drin, dazu hab ich einpaar fragen:

-Funtioniert bei diesem Handy die Siemensdatenkabel DCA 500 oder DCA 510?

-Irgendwie hab ich ausversehen alle Klingeltöne gelöscht, wie bekomm ich die wieder drauf? und kann man mp3 also Klingelton abspielen?

-gibt es irgend eine Software wo das ganze Vodafonezeug nicht mehr drauf ist?

MFg
    Manuel

Also ich hab das mit dem Wap hinbekommen, aber mich stört noch immer der begrüßungs und verabschiedungsbilschirm von vodafone und auch das unten rechts wo man ins Wap geht immer noch VodafoneLife! steht, wie bekommt man sowas weg? Bekommt man dass überhaupt weg? weil das Handy von Vodafone ist (steht draussen drauf) heißt auch C75v!

Hallo,

ich hab ein Problem! Ich hab ein Siemens C75 von Ebay und eine O2 Card. Ich krieg dass Zeug von Vodafone nicht weg (VodafoneLive!) also Wap und so...wie krieg ich mein O2 zeug zum laufen :mad:

Ah ok danke!

Ich hab mich jetzt glaub ich für den O2 Genion Card online Tarif entschieden. Wobei auch z.b easymobil.de verlockend ist mit 14 cent pro Minute. Das wär eben am nachmittag billiger, zwei handys rumzuschleppen ist aber auch blöd oder macht das jemand von euch?