Bei mir wurde auch der Surfstick 3 geliefert, ist ein Huawei E161
Beiträge von BodoBallermann
-
-
Hab noch nie nen Link hier eingefügt, ist aber ja nicht so schwer zu finden!
Edit:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ok, dachte, da wären irgendwelche Tricks nötig
Edit2:
Sorry - ist zu heiß! -
Dafür gibts jetzt aber ein neues Angebot mit zusätzlich 60 Euro Auszahlung vom selben Handler
-
Schönes Angebot, bin dabei, besten Dank!
-
Hi!
Bin durchaus auch an der DSL-Flat interessiert! Gab es denn schon eine Rückmeldung zur VOIP-Sperr seitens Vodafon?
Dazu bräuchte ich wohl noch einen Vodafone Vertrag: Was würdest Du für ein E61i mit dem V50student nehmen?
Viele Grüße!
Flo -
Bietet auch ein Samsung LE-32R32B LCD-TV 80cm mit 2* mini s an!
Wenn der mal ein paar mehr Bewertungen hätte!
Edit: kostet auch EUR 149,00
Edit: hehe, gibts auch für EUR 1, aber irgendwas in der Angebotsbeschreibung stimmt nicht, ist wohl doch 2*10.95
-
Das verlinkte Angebot kostet 2*19.80 im Monat!!!
-
Bei mir kamen die Antworten - auch wenns ne Woche gedauert hat. Und die Aussage, dass nächste Woche wieder neue Handys geliefert werden, sowie das Angebot für 29 Euro aufs EF 81 umzusteigen.
-
Muss leider auch sagen, dass sich nach der Bestellung am 4.2 nicht viel getan hat - ein Vertrag wurde nach Nachfrage plötzlich bestätigt, der zweite scheint noch festzuhängen. Und auf die letzte Nachfrage von vor einigen Tagen wurde dann auch noch nicht geantwortet.
Sollte es wirklich Probleme mit der Bestätigung der Vertrag seitens O2 oder sonst wem geben (was ich mir nicht vorstellen kann) - könnte das dann ja mitgeteilt werden ...
(ach ja - und die 10 Euro Gutschrift gibts nichts, weil Eteleon wohl nicht Schuld an der Verzögerung ist, sondern irgendwer anders - aber deswegen will ich mich ja nicht aufregen!)
-
Die Leute von play.com sind ja fast zu nett!
Dear Customer,
We are writing in reference to an email we recently sent you titled 'The Pink Panther Box Set'. This email contained a voucher code for £10 off your next purchase at Play.com, not 10% as was stated in the email.
Please accept our sincere apologies for any confusion this may have caused. Should you require any further assistance please do not hesitate to contact us.
Kind regards