Beiträge von -gelöscht-

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also reicht da quasie ne Kopie/Ausdruck der AuktionsSeite und in mein Ebay, als Nachweis?
    Aber wieso muss ich auf Technik bezahlen und auf Anziehsachen nicht?


    Bei mir hat Ebayausdruck und Paypalausdruck gereicht.


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also kommt da kein Zoll oben drauf, wenn sie es in die Finger bekommen?


    Faustregel:


    ab 22€ = Warenwert + Umsatzsteuer
    ab 150€ = Warenwert + Zoll (hängt von der Art des Artikels ab) + Umsatzsteuer

    zum coolness-factor:


    das kann man nicht vergleichen, ich mag diese schlagstock-optik einfach und finde das diese kleinen lampen immer wie spielzeug aussehen...


    und das hatte wie ich schrieb nichts mit der technik zu tun, auch wenn die technik der mag's vielleicht uncool ist...


    naja...


    habe die warrior gestern bekommen und bin absolut zufrieden


    wirklich gut verarbeitet
    wahnsinnig heller spot & gleichzeitig große umfeldausleuchtung


    hab keinen vergleich zu anderen lampen der preisklasse, aber habe das gefühl das geld gut angelegt zu haben...



    gruß, der gelöschte

    Zitat

    Original geschrieben von Twix
    Du suchst also eine Allround Lampe, die auch recht weit leuchtet. Da kann ich dir im mittleren Preissegment ohne Einschränkung die Jet-III Pro I.B.S empfehlen, zollfrei zu bekommen hier. Ich hab sie selber und es ist meine neue Lieblingslampe. Unglaublich hell (zur Zeit am Maximum, was aus einer Single-Core LED auf Dauer rauszuholen ist), stabil gebaut und sehr schön zu bedienen. Genaueres im Thread. Das einzige Problem ist, sie läuft derzeit aus und der Nachfolger ist anscheinend ein wenig ungünstiger zu bedienen. Achtung, die Lampe läuft NICHT mit CR123, sie braucht sog. 18650 LiO-Akkus. Allerdings gibt es Schwestermodelle für CR123s und AAs, die ähnlich gut sind.


    ich finde unter dem link nur eine JET-III PRO ST / PRO ULTRA / M und keine PRO I.B.S




    ich suche ebenfalls eine leistungsfähige allround taschenlampe


    habe eine normale 6D maglite, kann mir jemand sagen wo diese lampe im vergleich zur genannten oder z.b. einer maglite 3D LED steht?