Sie wird beim USB-Kabel mitgeliefert. Sie ohne das USB-Kabel runterzuladen ist sinnlos, da sie nur bit diesem Kabel funkzioniert.
Beiträge von VondaVan
-
-
Die software heißt handset manager. Sie funktioniert nur mit dem USB-Kabel fürs GD87. Soweit ich weiß gibt es nur eine Version von USB-Kabeln. Schau mal bei ebay nach.
mfg
VonDaVan
-
Hi diese Funktion gibt es nicht. Du kannst aber solltest du das USB kabel wie ich besitzen alles problemlos mit der software bearbeiten.
mfg
VonDaVan
-
Hi folks,
LAG ist meiner meinung nach wirklich das letzte. Deshalb habe ich meines auf interne Spiele umgestellt.Tetris und Schaftreiben ist mir lieber als Bond 5? für 10min. Kann leider nicht mehr dazu sagen weil sonst der Thread geschlossen wird.mfg
VonDaVan
-
Ach kommt!
Ich finde es eher eine Schande. dass Panasonic Selbstupdates nicht unterstützt. Und wenn es auf dem direkten Weg nicht geht muss man eben Umwege nehmen.
Ich habe mein vodafone handy auf A39 geflasht und es ist nicht gerade eine Leistung!
CB2000 ist ein service tool von Panasonic womit man unter anderem das handy nach dem flashen auf Werkeinstellung zurück stellen muss.
Wer mehr wissen will NB beachten. JPPS: Ich habe keine vodafone logos mehr.
-
Meine Frage an die Leute mit der t-mobile software:
1. Was für einen SMS speicher hat diese Version??
2.Und jetzt an alle kann ich eigentlich mein Vodafone gebrandetes handy auch auf D-1 flashen lassen ???
Ich habe es über die Mobilcom und als ich es gekauft habe ( D-1 Vertragsverlängerung) gab es nur Voda Versionen obwohl ich D-1 habe.
-
Ich finde es wird langsam Zeit auch die "pros" zu diskutieren:
- Erstens finde ich es peinlich Leute wegen ihrer Gramatik lächerlich zu machen.
- Wenn er die "illegalen" Informationen verlinkt begeht er keine Straftat sondern lediglich diejenige Person die die Seite betreibt (downloadpage).
- Nutzungsbedingungen: Ich behaupte mal provokant, dass heutzutage nur die Wenigsten die Nutzungsbedingungen wirklich lesen. Außerdem behaupte ich ebenfalls mal, dass die meisten Mitglieder dieses Forums sie auch nicht gelesen haben!So und jetzt bin ich zuerst mal fertig.
PS: Wer Rechtsschreibfehler findet soll sie behalten. -
Sorry
Ich überbringe nur ungern schlechte Nachrichten, aber du kannst das vergessen.
Ich habe das gleiche handy auch mit D1 und ca. nen Monat gesucht.
Selbst wenn du eine andere Karte reintust (von Voda) und danach deine alte wieder zurück sind die Spiele weg. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
Wirklich videos ?
Weiß jemand näheres dazu?
Das update wird mir langsam schmackhaft trotz vodafone design -
Kleine Frage :
wie steht es mit der Kamera bzw. der Auflösung.
irgendwelche Änderungen?m.f.G.
VonDaVan