ja den Bericht hab ich schon gelesen, aber da steht halt garnichts über Softwareabstürze (hab ich leider schon mehrmals gelesen und selber beim Testen im MM erlebt -> z.B. beim Starten der Kamera), wenig über Bugs und wenig zu den Empfangseigenschaften (brauche vor allem guten E-Netz Empfang -> Vertrag bei O2). Da wäre ich doch über ein paar mehr Details dankbar!
Beiträge von dado
-
-
Würde gern mal ein paar Erfahrungsberichte über das 6680 lesen. Wichtig sind mir v.a. Verarbeitungsqualität, Akustik, Akkulaufzeit, Empfangsqualität und Softwarestabilität. Überlege zur Zeit, ob ich mir das 6680 oder das Navi-Handy von Siemens (SXG 75) zulegen soll.
-
Kann da jemand mehr zu sagen? Ist in einigen Tests nicht so gut weggekommen.
-
Habe gestern bei Xonio eienen Testbericht gelesen. Darin kommt die Akustikbewertung nicht so gut weg. So steht dort z.B.:
"Wurde nicht gesprochen, störte hier nur ein starkes Rauschen in der Leitung. Der Festnetz-Partner musste dagegen mit einer mäßigen Verständlichkeit des Gegenübers rechnen - auch im Freisprechmodus."
Taugt der Freisprecher wirklich nicht viel? Und was ist mit Störgeräuschen?Dado
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!!!
Nutzt du das Handy mit O2-Sim? Wie lange hält der Akku etwa bei "nur GSM"-Nutzung? Wie ist die Verarbeitung und die Handhabung der Tastatur? Simsen ist mir auch sehr wichtig. Wie groß ist der SMS-Speicher und wie handhabt sich das tippen von SMS? Hast du auch Erfahrungen mit bugs? -
Spiele mit dem Gedanken mir ein SXG 75 zuzulegen bei der nächsten Vertragsverlängerung. Mich interessieren vor allem Empfangsqualität, Akkuleistung, Sprachqualität und die Funktionalität des GPS Navis. Kann da jemand mehr zu sagen? Ich habe meinen Vertrag bei O2.
Danke für jeden Tipp!!!