Beiträge von dado

Prebleme (v.a. mit dem Systemdatum) mit neuer Firmware (200.21.118)

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen die aktuelle Firmware aufs e71 gespielt. Bin soweit ganz zufrieden mit der Software, das Gerät läuft nun deutlich flüssiger und der Empfang ist stabiler (GSM-Betrieb). Das Internetradio-Programm ist auch Klasse!

ABER!!!

Leider mußte ich feststellen, daß seit dem Update die Uhr des Bildschirmschoners stehenbleibt und sich immer nur aktualisiert, wenn der Bildschirm eingeschaltet wird (z.B. durch den Center-Key).

Außerdem tritt ein sehr störender Fehler auf!

Es verstellt sich das Systemdatum nach einem Neustart des Handys!
    Neulich waren es 3 Tage!!! (Hatte dieses Problem allerdings auch schon mit der letzten Firmaware - dachte es würde sich mit der neuen geben...)
    Entsprechend stimmen die Termine nicht mehr und es kann zu Ausfällen des Weckers kommen!
    Kennt irgendjemand dieses Problem?

Bin dankbar über jede Antwort!

Damiano

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit beträgt im Schnitt bei mir etwa 4 Tage!
    Nutze das Xda Star hauptsächlich zum Organisieren von Terminen, SMS (ca. 5 täglich) schreiben und natürlich zum Telefonieren. Hin und wieder surfe ich etwas im Netz, lade RSS-Feeds, höre Mp3 oder rufe Emails ab.
    Ich finde die Laufzeit insgesamt absolut akzeptabel.

Gruß,

dado

Danke für die Antworten!
    Ich denke, ich seh mir das Gerät mal im nächsten O2-Shop genau an! Das Gerät ist einfach sehr kompakt und im Connect-Test auch sehr gut weggekommen!

Mich interessiert dieses Gerät schon seit langem. Aber man liest so unterschiedliche Sachen über dieses Handy, weshalb ich unsicher bin, ob ich mit dem Gerät zufrieden wäre?
    Schreibt einfach Eure Meinung zu diesem Handy!!!

DANKE!!! :top:

dado

Hallo,

welches Handy würdet Ihr bevorzugen?
    WLAN ist mir nicht so wichtig und Kameraqualität ist mir egal.
    Mich interessieren v.a. die Akku-Laufzeit, Empfangsqualität und die Sprachqualität. Außerdem natürlich Verarbeitungsqualität, Performance und Bedienung.

Freu mich über jeden Beitrag!

Danke im voraus!!! :)

dado

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr mit der Displaygröße des Xda Star zufrieden seid. Dieses ist ja "nur" 2,6 Zoll groß. Kann man alles noch gut erkennen? Wie ist die Schriftgröße auf dem Homescreen und in den Anwendungen (SMS/ Email etc.)?

Danke für alle Antworten!!!

dado