Beiträge von dado
-
-
Ich hoffe sehr, dass das 3gs auch von dem Update profitiert, was die Systemperformance anbetrifft!
Es hieß ja, dass das 3g enorm flüssiger laufen soll mit der 4.2 Version. Aber ich denke, das Sinnvollste ist, es einfach abzuwarten. Wahrscheinlich (Hoffentlich) wirds ja bis Ende November noch klappem mit dem neuen iOS 4.2. Vielleicht ja auch schon früher...
Laut Chip.de ja schon seit gestern... -
-
Durch längeren Tastendruck (ca. 2 Sek) wird die Alternativbelegung (blaue Zeichen) ausgeführt!
-
Hallo,
ich hab jetzt auch die 21.0.0.45 auf meinem N97!
Also ich bin wirklich positiv überrascht über so viele Neuerungen und Verbesserungen! Die Software läuft wesentlich flüssiger und die Bedienung fühlt sich z.T. an wie bei einem neuen Handy!
Muß dazu sagen, dass ich bis gestern noch die 12er Software drauf hatte. Besonders genial finde ich Kinetic Scrolling, die neue Maps Version sowie die Verbesserungen des Mp3-Players! Was außerdem noch super ist, die Tastatur kann nun wesentlich besser benutzt werden, da die Alternativbelegungen nun mit einem ca. 2 Sek. - Druck auf die entsprechende Taste anwählbar sind.
Also das Update lohnt sich auf jeden Fall!
Wie sich das ganze jedoch auf die Akkuausdauer auswirkt, weiß ich noch nicht! Ich hoffe, ebenfalls positiv!Also dann,
Schönes WE!
Gruß,
Dado
-
Hallo,
also unter "normalen" Nutzungsbedingungen hält mein Akku ca. 4 Tage durch. Wenn Du aber den ganzen Tag eine Wlan Verbindung oder eben eine Datenverbindung laufen hast, ist das schon enorm akkubelastend. Hab es noch nicht ausprobiert. Würde aber schon denken, dass es möglich ist, den Akku einen ganzen Tag lang so stark zu belasten ohne, dass er am Abend leer ist. Es kommt natürlich immer darauf an, wie lange das Display dabei in Betrieb ist, denn die 3,5 Zoll ziehen schon recht stark am Akku. Auch die Helligkeitseinstellung macht sich bemerkbar, hab selbst auf 50% herunter gedimmt und dadurch einiges an Laufzeit verbessern könen! Probiers vielleicht mal damit...
Hast Du den Akku schon mehrmals komplett geladen? Es könnte ja auch sein, dass er noch nicht die maximale Kapazität erreicht hat.
Aber wie gesagt, bei " normaler" Nutzung (Telefonieren, Emailabruf, Internet, Mp3, SMS - aber alles nicht permanent, hällt der Akku echt gut durch!)Viele Grüße,
Dado
-
Ich krieg das Update garnicht!
Hab wohl die falschen Produktcodes...
0586702 und 0586701
Schade!!!! -
Direkt über die FOTA - Updatesoftware ist bei mir im Büro noch nichts möglich!
Aber ich werds schon noch schaffen bis heut abend! Ist echt endlich dran, daß die Software verfügbar ist! Die ganzen Bugs haben mich schon ziemlich genervt! Aber jetzt wird ja alles gut! -
Hat denn nun schon jemand das 2.0 Firmware - Update laden können? Oder weiß jemand näheres zu Terminen? Mich nerven halt auch ein paar Bugs auf dem N97! Bin sonst aber schon echt zufrieden mit dem Handy! Vor allem der Player und die 32 GB Festspeicher sind genial!
-
Das wäre ja ziemlich schade! Aber danke für die schnelle Antwort!