-
Hallo,
wir kaufen die in der Firma, der Preis liegt mit Tasche und Port-Replikator bei ca. 1100 €.
Für den privaten Einsatz würde ich eher von diesem Gerät abraten, wir hatte vorher IBM Thinkpad, zuletzt den T40. Von der Verarbeitung her war der Thinkpad um Welten besser als der HP.
Das Display vom HP ist im Vergleich zu ander professionelle Laptops "grottenschlecht".
Kauf dir für das Geld was anderes. Wenn du was wirklich gutes haben willst dann schau mal nach einem Thinkpad, die werden jetzt von Lenovo verkauft, ist aber nix für den "multimedia" Einsatz, eher für Büroarbeit.
-
Hallo DjKevin,
selten so eine dumme Antwort gelesen, gut das du ihm nicht empfohlen hast das ganze mal in der Badewanne zu installieren, ist ungefähr das gleiche Niveau wie deine Vorschläge:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nun zum Thema:
Lösche mal die Treiber der Karte im Gerätemanager und stecke die Karte erst wieder rein wenn dich die Installation dazu auffordert.
-
Hi,
ich habe bereits mit Vodafone gesprochen,
anscheinend ist es nicht möglich über Vodafone ein brandingfreies Gerät zu beziehen.
Ich möchte aber gerne ein brandingfreies Gerät, deshalb die Suche hier.
Gruß
Marco
-
Hallo,
die MMC Karte steckt doch im Router, da ist doch ganz egal welches Betriebssystem der Computer hat, er muss nur TCP/IP können.
Gruß
Marco
-
Hallo Liebe Händler,
verdient ihr an den Rahmenverträgen nichts, oder warum bietet keiner etwas an?
Marco
-
Hallo,
ich möchte einen Vodafone Vertrag abschliessen zu RWE Rahmenvertragskonditionen.
Vertragsnummer kann per PN mitgeteilt werden.
Ich möchte eine Rufnummer von einem gekündigten Vodafone Vertrag behalten, der Vertrag ist zum 15.02.06 gekündigt.
Als Gerät hätte ich gerne ein Motorola V3i (ohne Branding) mit orginal Motorola Leder Tasche in scharz und orginal Motorola Headset (quasi Lieferumfang vom Razr V3)
Kann mir wer einen guten Preis machen?