Endlich konnte ich meine Bestellung loswerden, nachdem sich Mobilcom-Debil so blöd bei der Portierung der Rufnummer angestellt hat :mad:
Danke schonmal an Helge für die Geduld und die beantwortete PM Flut :top:
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich konnte ich meine Bestellung loswerden, nachdem sich Mobilcom-Debil so blöd bei der Portierung der Rufnummer angestellt hat :mad:
Danke schonmal an Helge für die Geduld und die beantwortete PM Flut :top:
Gruß
Marco
Re: o2 Inklusivpaket 100 WEB Spezial: 100 Minuten + 100 SMS + Internetflat + Top Geräte
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Leistungen (monatlich): 100 Inklusivminuten in alle Netze, 1000 SMS in alle Netze, Handyinternetflat (Drosselung ab 200 MB).
#####################################################################
Die 1000 SMS ist sicher eine 0 zuviel, oder?
Hallo,
2 Fragen zu dem Tarif 1: Vodafone Superflat Sim young
Wie ist der Preis für ein Se X 10 mini Pro in schwarz, alternativ eine Auszahlung
Ist es möglich eine vorhandene Call Ya Rufnummer in diesen Vertrag zu übernehmen?
Gruß
Manic
P.s: Nur um sicher zu gehen, die Gratis-Flat ist über die gesamte Laufzeit des Vertrages vorhanden, also mindestens 24 Monate, oder nur bis zum 31.12?
Hallo,
meine Freundin sucht einen Vertrag mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Möglichst Vodafone Netz
- 100 bis 200 sms in alle Netze incl.
- eventuell Freiminuten
- Rufnummermitnahme einer bisherigen Vodafone Prepaid Karte
Meine Freundin ist unter 25 und Student, es bestehen bisher keine Verträge
Das ganze dann entweder mit Auszahlung oder einem brandingfreien SE X 10 mini Pro.
Hat jemand was passendes im Angebot?
Gruß
Manic
erledigt, danke
Hallo,
für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag für eine UMTS-Flat incl. einem Netbook.
Am liebsten Einen Asus EEe PC in 10 oder 11", Win7, Weiss, möglichst mit internem UMTS.
Meine Freundin ist zur Zeit noch Schülerin und ab Sommer dann Student, falls das Auswirkungen auf die Angebote hat.
Hat jemand was passendes im Angebot?
Gruß
Hallo,
ich hab Interesse an einem Asus Eee PC 1101HA mit Win 7 und 2 GB Ram in Weiss in Verbindung mit der Junge Leute Flat.
Gruß
ManicT
Wie siehts mit dem 1101 HA Win7 in weiß aus?
Hallo,
hast du noch einen rechner?
Falls ja.
CD in den Rechner legen und laufwerk freigeben.
Mit einer Netzwerkbootdiskette (z.b. http://download.winboard.org/details.php?file=433) starten.
Und dann einfach übers Netzwerk auf die CD zugreifen.
Meistens reicht es wenn du per internet-browser auf die ip des Printers gehst. die haben meistens einen Status Knopf, über den kannst du die aktuelle Konfiguration ausdrucken.