-
Hallo,
ich bin für meine Lebensgefährtin (Selbstständig) auf der Suche nach einem passenden Vertrag.
Ausgangssituation:
Vorhandener O2 Business L Vertrag zum 26.09.2018 gekündigt
Zukünftige Anforderungen:
2 Simkarten mit 2 unterschiedlichen Rufnummern
~ 10 GB Datenvolumen zusammen (oder je ~ 5 GB pro Rufnummer)
LTE auf beiden Rufnummern
Gesprächs- und SMS Flatrate auf beiden Rufnummern
Optional: 1 Samsung S7 (oder S8 / S9) dazu.
Ich würde mich über Angebote freuen
Gruß
Marco
-
Hallo,
der Vodafone Vertrag meiner Freundin läuft demnächst aus und nun kucken wir nach einer Alternative.
Bisher hat sie einen "Vodafone Superflat 60/1 sim only" Vertrag mit Studentenrabatt.
Zukünftig hätte sie gerne:
SMS Flat
Internetflat
und zu der Vertragsverlängerung hätte sie gerne ein Sony Ericsson XPERIA Mini pro in schwarz.
Kann jemand etwas passendes anbieten?
Gruß
Marco
-
Hallo,
mein Orginal Vodafone Vertrag ist zum 13.12.2011 gekündigt, kann ich diesen Vertrag jetzt schon bestellen wenn ich eine Portierung wünsche?
Gruß
Marco
-
Hallo,
meine Eltern haben ihren bestehenden Telefon und DSL Vertrag zum Dezember 2011 gekündigt und möchten bereits jetzt einen neuen Vertrag bei Unitymedia abschließen.
Es handelt sich dabei um "3play 32.000 HD Recorder" (http://www.unitymedia.de/produ…ete/wechslerangebote.html)
Gibt es irgendwelche Auszahlungsangebote oder reduzierte Grundgebühren? Oder ist bei Unitymedia nichts zu holen?
Gruß
Marco
-
Hallo Helge,
ich hätte gerne eine PN für Tarif 1 mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Gruß
Manic
-
Zitat
Original geschrieben von MuMu1337
Wenn ich Tarif 1 wähle mit der SMS-Flat, kann ich mir dann einfach noch eine Inetflat dazubuchen, oder wie läuft das?
du hast ne Festnetz und D2 Flat und kannst dann noch entweder eine flat in ein anderes netz, ODER eine sms flat ODEr eine INET flat buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ ManicT es wird beides zusammen versendet, es sei denn du hattest eine Portierung, da kommt die Simkarte direkt von Vodafone!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Jo, war ne Portierung.
Vodafone hat die Karte anscheinend an die Vertragsanschrift geschickt, nicht an die Lieferanschrift :flop:
-
-
Weiss jemand ob die Handys und die Sim-Karten getrennt versendet werden?
Heute kam ein Paket in dem das Handy war, auf dem Lieferschein steht auch was von SIM Young, aber eine Sim-Karte konnte ich nicht im Karton finden.
Gruß
Marco
-
Auf meinem Windows XP Rechner gehts sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer.
Auf meinem Win7 Rechner geht der Warenkorb weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer auf. Ich hab keine Addons installiert die Popups oder JavaScript blocken würden.
Vielleicht hilfts ja.