Re: K750i freie Version 49,- Euro
Wird es dieses Angebot auch nächsten Monat noch geben? Diesen Monat schaffe ich es wohl nicht mehr, die Papiere rechtzeitug zu schicken....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K750i freie Version 49,- Euro
Wird es dieses Angebot auch nächsten Monat noch geben? Diesen Monat schaffe ich es wohl nicht mehr, die Papiere rechtzeitug zu schicken....
Hallo!
Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Gruß...Jan
Hier...
Mein Hoster hat seine Box auch bei Domainbox...da war vorhin wieder ein Ausfall von bestimmt 2 Stunden :(((
Wie sieht es mit einem Eps Jubiläumstarif +6310i aus?
Gruß Jan
Hallo Stephan!
Wie kommst Du drauf das Kazaa ohne Serverlisten arbeitet? Beim start connected der die Kazaa Server und holt sich die aktuelle Liste...
Du kannst bei Dir einstellen ob Du auch als Server fungieren willlst (Super-Node).
Gruß..Jan
Also John: Mit gefällt das Design
Mal etwas ab vom Einheitsbrei...
Gruß...Jan
Ich habe heute Abend auch wieder Probleme...
Ich bekomme zwar einen Sendebericht (den Ausführlichen) in dem Steht "delivered" aber im Disply steht "not sent".
Raum HH.
Ich suche einen Apple Ipod als Windows Version. Entweder die 5 oder 10 GB Version - je nach Preis.
Die besten Preise die ich gefunden habe waren 379 bzw 475 Eur.
Hat jemand einen günstigeren Händler dafür?
Gruß...Jan
Oh...das Spiel war auf jeden Fall genial !!
Ok...ich bin wieder da. Falls es jemanden interessieren sollte: Ich konnte GPRS nutzen ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern. Ich war in Telfort.nl eingebucht (o2 NL).
Jetzt bin ich mal gespannt, was mich die 200 KB kosten werden...