Kann schon jemand sagen, welcher APN bei Discotel Smart verwendet wird? Hoffentlich ohne Drosselung / Proxy Zwang.
Beiträge von fox
-
-
Laut Facebook geht die MNP ab 15.12. Mein Vertrag ist da schon ausgelaufen Dann wirds erstmal Discoplus.
-
-
-
Also bei den Sparkassen kann man auch per Online Banking (also nicht Überweisung) direkt aufladen. Aber auch das muss manuell zum richtigen Zeitpunkt angestoßen werden. Ich fahren momentan ganz gut damit, mir eine Aufladekarte ins Portemonnaie zu tun und dann am richtigen Tag aufzuladen. Aber es gibt ein Risiko, es am notwendigen Tag zu vergessen...
-
Übertrag Freiminuten
Ich habe meine Freikarte heute das zweite Mal aufgeladen (100 Freiminuten / 100 Frei SMS Tarif). Dabei wurden meine vorhanden 23 Restminuten übernommen. Habe jetzt also 123 Freiminuten. Man kann also nicht genutzte Einheiten - so lange man weiter auflädt - mitnehmen. Genial!
-
Zitat
Original geschrieben von bergaufbergab
Ich nutze auch das Dock von meinem Iphone Classic. War sehr erfreut darüber, wie gut das passt.Mache ich auch. Aber ich frage mich, wie ich weiter vorgehe, wenn die Kostenlosen Bumper / Taschen da sind. Jeden Tag rausnehmen kann es ja nicht sein...
-
Achim Du glücklicher. Die letzte Meldung von meinem Gerät ist nach wie vor
Zitat03 Jul 2010 09:12:42 Hong Kong Shipment In Transit.
Ich glaube eher, dass meines heute nicht mehr kommt...
-
Kann man eigentlich für die Freikarte eine Mikro Sim bekommen? (Iphone 4)
-
Re: Vistream nicht erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Offenbar gibt es wieder eine Störung, meine beiden Solomo-Karen sind nicht anrufbar :mad: :flop:Helfen Dir die Tipps von http://blog.solomo.de/ ? (Handy Ausschalten etc.)