Sowas suche ich ebenfalls. War es online buchbar?
Gruß wesa
Ja - bei einem Händler der trotz der Angabe dass es in 1-4 Werktagen lieferbar wäre nach 20 Tagen noch nicht habe. Passt auf wo ihr bestellt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas suche ich ebenfalls. War es online buchbar?
Gruß wesa
Ja - bei einem Händler der trotz der Angabe dass es in 1-4 Werktagen lieferbar wäre nach 20 Tagen noch nicht habe. Passt auf wo ihr bestellt!
Hat sich erledigt - habe ein gutes Angebot außerhalb von TT gefunden.
LIebe Händler,
ich möchte kurzfristig obige Kombination bestellen. Wer möchte dafür ein Angebot machen?
Danke & Gruß
Jan
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot Mangenta Mobil S.
VG
Jan
Bei mir geht seit dem Update Bluetooth-Sprache in Auto FSE und Headset nur noch mit Aussetzern Ärgere mich, dass ich so schnell aktualisiert habe.
Bluetooth Musik geht problemlos.
Habe theoretisch alle Vorraussetzungen für VOLTE. Iphone 6S und Telekom Vetrag. Leider kann ich aufgrund unserer Company RV Option "Voice VPN" nicht die VOLTE Option buchen Kann jemand sagen, ob das mal möglich wird?
Bei mir standen sonst auch 13,5 - jetzt noch 7,5. Finde es auch merkwürdig. Aber beworben hat darappa 6, von daher ok.
Ist Nano-Sim möglich?
Kann LTE genutzt werden?