Beiträge von Uncle_Doc

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    SX353 ?

Zitat

Original geschrieben von Uncle_Doc
    Hallo,
    ich suche gerade ein neues (ISDN) Festnetztelefon, wobei ich gerne eines mit Kabel - der guten alten Zeiten willen - möchte. In US-Serien sind Geräte mit schicken Farbdisplays für Telefonbücher & Co. zu sehen, das was ich hier bisher gesehen habe (monochrome Siemens-Teile), sieht aus wie aus den 90ern :(
    Bluetooth (2.0) für Headsets wäre net, Spielereien wie Anrufbeantworter etc. wären nett, müssen aber nicht sein.

Gibt's sowas bei uns?
    (und ja, ich bleibe bei meinem Kabel-Kriterium ;)

Ich versuche mich mal mit dem Siemens-Ding irgendwie anzufreunden...

Hallo,
    ich suche gerade ein neues (ISDN) Festnetztelefon, wobei ich gerne eines mit Kabel - der guten alten Zeiten willen - möchte. In US-Serien sind Geräte mit schicken Farbdisplays für Telefonbücher & Co. zu sehen, das was ich hier bisher gesehen habe (monochrome Siemens-Teile), sieht aus wie aus den 90ern :(
    Bluetooth (2.0) für Headsets wäre net, Spielereien wie Anrufbeantworter etc. wären nett, müssen aber nicht sein.

Gibt's sowas bei uns?
    (und ja, ich bleibe bei meinem Kabel-Kriterium ;)

Hallo,
    habe folgendes (weiteres) Problem beim Einsatz eines Bluetooth-Headsets: Der gewählte selbst erstellte MP3-Klingelton wird "nicht" abgespielt, d. h. es komt nur ein seltsames Piepen vom Telefon. Der Klingelton ist allerdings weiterhin als Klingelton ausgewählt.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich durch das Menü mit den Klingeltönen scrolle, wird ja der gerade ausgewählte Klingelton testweise kurz abgespielt; bei allen vorinstallierten Signalen klappt dies wunderbar, sobald aber der MP3-Ton ausgewählt wird, kommt wiederum nur dieses komische Piepen.
    In dem Moment, in dem Bluetooth deaktiviert wird, funktioniert der MP3-Klingelton aber wieder einwandfrei...

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? :-/

Hallo alle zusammen,
    habe folgendes Problem mit dem Plantronics Discovery 640 Bluetooth Headset: Man hört sich selbst mit einer Verzögerung von - sagen wir mal - knapp einer halben Sekunde "nachsprechen", auf die Dauer geht einem das ziemlich auf den Geist.
    Da es sich um mein erstes Bluetooth-Headset handelt, muss ich wohl auch erstmal fragen, ob das eventuell technologiebedingt ist, d. h. alle Headsets dieses Manko haben?
    Von Plantronics hätte ich mir da etwas anderes erwartet, sind ja nicht gerade Neueinsteiger auf dem Headsetmarkt und das Discovery 640 ist ja auch nicht die Ramsch-Einsteiger-Version :-/