aha, noch jemand mit activepilot.
Aber da muss man doch für jede Route zahlen, oder ?!?
Gibts für das K750i denn keine Software, wie z.B. TomTom mobile 5.0 für Smartphones?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, noch jemand mit activepilot.
Aber da muss man doch für jede Route zahlen, oder ?!?
Gibts für das K750i denn keine Software, wie z.B. TomTom mobile 5.0 für Smartphones?
Wooow Toerk... echt genial!
Das ist es!
Vielen Dank!
a-ha !!
also Active Pilot kommt ja wohl nicht in Frage, wegen der ständigen Kosten ?!?
Aber ich glaub Tomtom bietet ne Software, die komplett auf dem Gerät installiert wird. O2 bietet z.Zt ein Xda mini
Und wo kann man Navi-Software + GPS Antenne kaufen?
Und welche nimmt man da wohl am Besten?
hey,
thanks für eure Meinungen und Hinweise.
Alaso 2 Geräte (Handy +separates Navi PDA) kommen in keinem Fall in Frage. Davon willl ich ja gerade weg.
Kann man auf dem P990i nicht einfach ne NAVI-Software installieren und dann mittels GPS-Bluetooth-Antenne loslegen? Mit PDAs, die mit dem Windows Mobile Betriebssystem laufen, geht das ja anscheinend. Der P990i läuft jedoch, wie alle SonyEricsonn, nicht mit Windows Mobile sondern mit Symbian.
Halllo DerMaster,
vielöen Dank für die Info. VDO Daytona siehst meines Erachtens schon besser aus als activepilot. Ein "Navi PDA" wäre natürlich auch cool. Aber welchen nimmt man da?
Wenn der P990i rauskommt werd ich den mal under die Lupe nehmen. Kann man den als Navi PDA verwenden?
Hi Leute!
ich such nach ner Navi für mein K750i. Hab hier im Forum auch schon was über activepilot gefunden. Daran stören mich aber die regelmäßig anfallenden Kosten.
Gibts noch andere Möglichkeiten?