Dito! Bei mir gehts gerade im Moment los mit dem laden
Edit: Bei mir ist das Wetter gerade eh ein wenig bescheiden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito! Bei mir gehts gerade im Moment los mit dem laden
Edit: Bei mir ist das Wetter gerade eh ein wenig bescheiden
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Das ist ja das Problem. Ich habe selber nichts importiert, sondern das Desire. Wohin weiß nur das Desire selbst
Normal lasse ich nur die Kontakte von der Sim anzeigen.
Wo speichert das Desire denn solche VCards hin? Auf die Speicherkarte? Welcher Ordner?
Komisches Phänomen.
Also bei mir werden vcards im download ordner gespeichert und warten dort auf die weitere bearbeitung/nutzung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also ich bekomme über jeden Kauf, den ich bisher im Market getätigt habe auch eine E-Mail, inkl. der Rechnung. Sollte also definitiv eingegangen seinAn sonsten check deine Kreditkartenabrechnung. Muss ja Belege über die Käufe geben. Ist mir gestern übrigens auch so gegangen. Wusste nicht mehr genau wie ein Programm hieß. Google-Mail-Konto gecheckt und Rechnung angesehen und schon wars klar
Erst mal Danke fuer deine Unterstuetzung. Soweit klappt das ja auch alles aber mir gehts auch um die kostenlosen Apps fuer die man ja keine "Rechnung" bekommt!
Und es ist mir halt ein Rätsel wieso erst die ganze History MIT ALLEN Artikeln noch voll ist und nach nem normalen Neustart des Telefons plötzlich weg!?
Ich kenne mich, dann wenn ich die App brauch fällt mir ein wie sie hieß - aber es ist zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Dein Gmail - Konto checken - dort sind die Belege deiner letzten Käufe drin
Hm, irgendwie nicht... oder wo genau? Einfach nur im Posteingang? Da ist nix drin! Aber was mich wundert das ja anfangs auch die kostenlosen Apps in der History angezeigt wurden und die jetzt einfach leer ist... das nervt schon ein wenig
Auch bei meinem Reset war alles weg was ja normal ist ABER:
Ich bin dann nach dem das Handy leer war in den Market und konnte da meinen Download Historie sehen und theoretisch alles neu laden. Da ich keine Zeit hatte hab ichs gelassen und beim nächsten Neustart des Handys war die Download History leer... und das ist mal richtig scheiße da ich auch nicht mehr genau weiß was ich alles gekauft habe und was ich noch brauche etc.
Jemand ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
HTC hat für das Legend und das Desire ein Update eingekündigt, welches über OTA kommen soll.
Mit der News biste leider 2 Seiten und ein paar Tage zu spät
Hab das Update seit neulich offiziell per FOTA draufgemacht
ZitatOriginal geschrieben von santazero
jo danke. gut zu wissen. fotos gabs da zwar direkt auch nicht aber vielleicht hatten die das auch entfernt. wer weiß.
Naja auf alle Fälle such ich nun schon überall ein lieferbares was nicht soviel kostet. vergeblich bis jetzt
Ich bin ja wie erwähnt vom 3G aufs Desire gewechselt und bereue es keinen Moment. Ich bin jeden Tag mehr begeistert von dem Gerät... super schnell und hat alle Funktionen eines Iphones in verbindung mit normalen Handys (vollen Speicherzugriff, MP3s einfach draufkopieren da wie am PC wie ein Laufwerk, Klingeltöne und Bilder wie man will etc.).
Einzig und allein der Appstore des desires kann qualitativ bei nicht mit dem original mithalten. Dafür haben die Apps mehr rechte und können auch ins System eingreifen (mal ganz einfach ausgedrückt)
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Bei meinem Desire gibt es den Menüpunkt "Hintergrundbilder" überhaupt nicht - da gibt es nur "Fotos" ... :confused:
Grüße
GT-R
Ja da hast du recht, so direkt gibts den nicht. Aber man kommt unter Galerie im Menüpunkt "verwenden als" leicht rein auf die Funktion "Hintergrundbild" und genau dort ist es wie er erklärt hat. Das mit dem grünen Dreieck das nicht zoomen mit 2 Fingern usw.
ZitatOriginal geschrieben von santazero
hehenehm ich shcon nicht übel
ich dachte mir sowas auch fast, aber den Punkt "Galerie" habe ich nirgends gefunden.
Der Punkt Galerie ist einer der Hauptpunkte und immer standardmäßig installiert. Heißt übrigens Fotos bei mir, ka wie ich auf Galerie kam. Ich versprech, ich als alter 3G user, dass das mit den Fotos genauso funktioniert. Eins anklicken um es groß zu machen und dann kannst du die fotos zur seite wischen und das nächste erscheint. Und mit 2 Fingern kannst du auch zoomen in dem du die auseinanderstreichst - genau wie beim Iphone halt
Du hättest auf Galerie klicken müssen - die ist und funktioniert genau wie die beim iPhone. Was Du gemacht hast war ein Bild so zu bearbeiten und zu zuschneiden das es als Hintergrund Bild fungieren kann. Ja ich weiß, für dich als iPhone Nutzer wird das mit dem Hintergrund erstellen und auswählen bestimmt neu und total aufregend sein (kleiner Witz bitte nicht übelnehmen)
All das was Du bemängelst geht bei mir. Du hattest definitiv kein desire in der hand. Was Du erzählst wie.es bei deinem desire im laden war ist bei mir nicht so. Was für ein Quadrat z.b.? Bei mir auf den desire funktioniert die Galerie genau gleich wie beim iPhone. Einfach das Bild rüberschieben und das nächste kommt. Wenn Du ranzoomen willst machs genau wie beim iPhone mit zwei fingern und dann kannst Du beliebig den ausschnitt verschieben.
Ps. Hab selber ein iPhone und ein desire, deswegen kann ichs gut vergleichen