Kann man in der HTC Mail app irgendwie einstellen in welchen Ordner er gelöschte Mails kopiert?
Finde es nervig das er den Ordner "Papierkorb" nimmt und nicht meinen GMX Ordner "Gelöscht". So hab ich immer 2 Ordner zu leeren und vor allem werden die Mails in "Papierkorb" teilweise wieder als neue erkannt da das für GMX ein normaler Ordner ist
Beiträge von shycube
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
DyCE: aus den SMS-Paketen werden Flats, ja. Und der upgrade wird 5€ teurer. Das wurde im o2-on Thread auch schon erwähnt.Wie genau kann ich mir das vorstellen? Bin nämlich am überlegen mir jetzt einen der Blue Tarife mit Iphone zu holen oder lieber noch zu warten!?
-
Ja wie? Ich wohne in Wiesbaden... hier macht echt noch ein media Markt auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die Standardeinstellungen für das Oeffnen eines Kontaktes im HTC Kontakte Widget wieder ändert? Es ist ja so das ich, wenn ich den Kontakt übers Widget das erste Mal öffne eine Standardaktion bei touch festlege wie z.B. Kontakt öffnen, oder anrufen.Ich finde schlicht die Möglichkeit nicht das für einige Kontakte wieder zu ändern was ziemlich ärgerlich ist, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Kann mir jemand hier helfen?
Das Widget einfach zu löschen und wieder auf den homescreen zu setzen hilft auf jeden Fall nicht und bisher zumindest konnte ich in den Einstellungen des WIdgets nichts finden.
Das ist echt beschisse gelöst.
Hab auch das Favoriten Widget auf dem Homescreen und konnte nachträglich die Primärnummer nicht mehr ändern. Hab dann "einfach" den Kontakt aus den Favoriten gelöscht und später wieder hinzugefügt. Dann hat er wieder gefragt was Standardmäßig angerufen werden soll. Ansonsten könnte vielleicht folgendes funktionieren: Ins Telefonbuch gehen und den Kontakt auswählen, dann auf die Nummer die du als Standard haben willst den Finger gedrückt halten bist ein Popup kommt und dann auf "als Primärnummer festlegen" klicken. -
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
hm watchdog kling tmir nach überwachung,ich weiß nicht wie sauber das programmiert ist. schal tes doch mal ab bzw hau es runte rund probie rnochmalAn watchdog liegt es nicht, hab ich auch. Das Programm zählt nur den Datenverbrauch mit.... mein Akku hält knapp 2 Tage (3G Netz o2, Synchro alles an nur ab und zu Email aus)
-
Zitat
Original geschrieben von Sentenced
SDK ???Hier ist das Tutorial welches er meinte, mit dem man ALLE Apps ohne root, also legal, auf die SDKarte schieben kann: Klick
Hoffe das ist hier genehmigt, ist wie gesagt legal da kein root hacking oder sonstiges.
Hat übrigens Prima geklaptt, vielen Dank. Hab jetzt trotz unzähliger Apps wieder 60MB frei
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei einigen wenigen , die von Online O2o 60 auf o2o 40 gewecksellt haben.... ist O2 ne unbeabsichtigte Panne unterlaufen..... was zu nem sehr setenen O2o 34 - Treue Rabatt geführt hatt .... auch 2 von meinen SIm sind betroffen :cool:Toll, hab damals auch vom 60er in den 40er gewechselt und das nicht bekommen. Naja kann man nix machen, bin auch so zufrieden. Für 40€ ne Telefon- und SMS flat in ALLE Netze ist schon der Hammer
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
Einiges, denn ich habe einen o2o 40 mit OnlinerabattWie? Was? Warum hast du noch zusätzlich den Onlinerabatt???
-
Aber man zahlt doch mit den neuen offiziellen Konditionen eh nicht mehr als 45€.
Also falls einem die 5€ da nichts ausmachen... -
Bei mir hat alles im 2ten Anlauf geklappt. (beim ersten mal hat er abgebrochen da ich weniger als 25mb frei hatte) und keine Probleme bis jetzt
Hab ein freies gekauftes und nix dran gemacht (kein root oder so)