Hallo,
hätte auch starkes Interesse am Ipad 3 mit 32GB.
Allerdings nur bei einem "richtigen" Anbieter.
Mit Mobilcom musste ich mir mal wegen mehrerer Falschabbuchungen fast einen Rechtsstreit liefern. Will da nicht mehr hin und glaube auch das die mich gar nicht mehr nehmen würden
Beiträge von shycube
-
-
Hab eins ohne Branding und bei mir gibts auch noch kein Update...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hast Du eine andere SMS-App in Benutzung? Oder ein Custom-ROM? Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.Hi, nein ich hab keine App installiert die das längere blinken hätte auslösen können. Aber hab es heute nacht nochmal getestet: Hab heute morgen um 5 ne sms bekommen und hab bis 12 geschlafen.... als ich aufs Handy blickte blinkte es. Und die SMS war ja zu diesem Zeitpunkt schon 7 Stunden alt - und akku war noch 40%
-
Nein ich habe keine extra App installiert!
Und das mit den 5 Minuten halte ich für ein Gerücht! Bei mir blinkt das locker mal ne Stunde bis ich die SMS gelesen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wie verhält sich die Benachrichtigungs LED beim Desire?Ist es genauso wie beim Wildfire das die LED nur kurz blinkt, und auch mit keiner App zum dauerhaften blinken bis man das Ereignis geöffnet hat zu bringen ist?
Bei meinem Desire blinkt die LED solange bis ich z.B. die SMS gelesen habe!
-
-
Apps ist es nicht erlaubt selbsständig WLAN ein und aus zu stellen. So ne abfrage find ich übrigens auch doof mal so nebenbei
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Geht über PC glaub ich auch, hab es bis jetzt aber immer über das Handy gemacht.
Geht definitiv auch über den PC. Weiß zwar nicht mehr genau in welchen Ordner man die Datei auf die SD Karte kopieren muss, aber das lässt sich ja wohl irgendwie rausfinden -
Zitat
Ich hab keine Probleme damit, gibt auf der Homepage auch fast täglich eine neue Version.
Danke für die Information! Werde mich damit mal heute abend genauer beschäftigen -
Zitat
Nein, aber K-9 kann das.Danke für die Antwort.... und: Was eine scheiße! Sowas kann jedes Mail Programm (im Normalfall).
K9 fand ich generell sehr gut aber gabs da nicht nen Bug das ständig abgerufen wird und es sich nicht deaktivieren lies?