-
tach,
erstmal danke für die viele hilfe.
Zum Bierspiel:
Ist super witzig. man spielt auf einer monopoly ähnlichen spielfläche.
dann kommt man auf felder auf denen man sachen machen oder ne karte ziehen muss muss wie zum beispiel:
trink mit deinem tischnachbarn ne flasche bier auf ex. oder dreh dich 20sek im kreis - als belohnung bier. oder steh für eine runde auf einem bein trinke danach ein bier usw. was ziemlich fies ist das man nur pinkeln darf oder ne zigarette rauchen darf wenn man auf das passende feld kommt. also nix mit pinkeln und rauchen wann man will..... klingt jetzt ziemlich kindisch und bescheuert ist aber der knaller. kann das jetzt hier nicht so wieder geben. muss mal überlegen was es alles so gab. ist auf jeden fall mal eine party wert. ich mach mal bilder von dem spiel.
es gibt noch eine light version von dem spiel die man kostenlos im internet finden kann zum ausdrucken. kann den link ja mal bei gelegenheit posten.
zum handy:
hier die bilder
![](https://www.ralle-am-wochenen.de/t610-5.jpg)
![](https://www.ralle-am-wochenen.de/t610-4.jpg)
-
abend,
also ich hab das handy mal meinem nachbar gezeigt der ein verdammt guter löter ist. er meinte das es fast unmöglich wäre weil es komplett von der platine ab ist und man direkt auf der platine nix löten kann.
Ich werd morgen mal bilder hochladen.
-
servus,
hab ein grosses problem.
Mein fast neues (Juli) t610 ist kaputt.
Haben an einem Abend das Bierspiel gespielt (kennt bestimmt der eine oder andere
) und mein handy ist vom tisch gefallen. aber anscheinend so ungünstig gefallen das im handy selber der sim halter abgebrochen ist.
also nicht das metall ding das die sim karte auf den leser drückt sondern der leser selbst ist von der platine ab.
was gibt es da für möglichkeiten?
vielen dank im voraus.....
-
servus,
also ich wusste, als ichs eben gelesen habe, direkt welchen song er meint.
das hier müsste er sein:
Lord of the rings
Gruss
-
ok danke dir....
ich bin mit dem sharp wirklich sehr zufrieden - bis auf das eine manko über dass sich hier schon mehrere beschwert haben. DAS TELEFONBUCH!
keine synchronisationsmöglichkeiten (mit z.b. outlook) und halt wie eben gemerkt keine umschaltmöglichkeit zwischen sim und intern.
ist irgendwas geplannt in sachen synchro - oder vielleicht sogar ein programm mit dem man das telefonbuch backuppen kann?
-
Hi,
erstmal vielen dank.
es war aber nicht ganz das was ich gemeint gatte.
das was du mir gesagt hattest war die umstellung wo die einträge gespeichert werden sollen. ich meinte aber das wenn man z.b. nach unten drückt um ins telefonbuch zu kommen, dass handy NUR die einträge anzeigt die im internen handy telefonbuch sind und nicht die mit der sim karte zusammen gemischt.
-
Erstmal wollte ich hallo sagen da dies mein erster post in diesem Forum ist!
jetzt zu meiner Frage:
ich hab seit heute das sharp gx10. bin total zufrieden mit und hatte bis jetzt noch keine probleme. nur eins verstehe ich nicht......
kann ich wenn ich ins telefonbuch gehe auch irgendwie auswählen das NUR die einträge aus dem sharp internen telefonbuch angezeigt werden. bei mir ist immer beides gemischt und ich hatte mal vor alles ordentlich ins telefonbuch einzutragen (name mit büro nummer und home nummer evtl. noch mit bild).
schonmal vielen dank.....