Aber war ja fast schon klar dass das dauert weil sich alle aufs weiße stürzen. Die schwarzen wurden ja längst verschickt
Beiträge von shycube
-
-
Hab das Schwarze 32gb mit 4g bestellt gehabt. Kam letzte Woche Mittwoch an.
Nochmal vielen Dank übrigens. War ein Top Angebot und die Lieferzeit dann doch nur 6 Tage obwohl es anfangs 3 Wochen hieß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
korrektGrüße
Marco
Ja, hab auch heute die Email bekommen das ich 3-4 Wochen warten muss bis meins kommt
Hatte extra das schwarze bestellt weil ich dachte alle wollen das Weiße. So ein mist.Oder war das etwa eine Standard Mail die alle bekommen?
-
Ich hab doch nochmal eine Frage:
Wenn ich meinen Status abrufe und dort steht "aktiviert/versendet" betrifft das nur die Vertragssachen und nicht die Hardware, oder?
-
Kann bis jetzt auch nur gutes sagen. Meine Unterlagen waren am Samstag da und heute kamen schon von Vodafone Emails mit allen Daten und das der Vertrag läuft. Sehr gut :top:
Hoffe jetzt kommt schnell noch das iPad
-
Da bin ich ja beruhigt. Trotzdem mal meine Bestellnummer: 10690
Weißt du schon was bez. Lieferzeit? Geld müsste morgen da sein, Unterlagen am Dienstag -
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen: Hab am Freitag über die Seite bestellt aber weder meinen TT nick noch sonst was angeben?! Ist Panik angesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
ruf uns doch einfach über die Hotline an 06033-7448827.Das ist einfacherBrauch ich nicht mehr, ich nehme auch den Tarif für ca. 18€ pro Monat Original Vodafone :D. Brauche den Tarif wirklich und da es original Vodafone ist sehe ich da kein Problem
-
Zitat
Danke soweit. Leider blicke ich da nicht ganz durch... kannst du vielleicht einfach mal was empfehlen?
-
Ich bin an einem iPad 3 mit 32GB interessiert.
Aber ich möchte nicht zu Mobilcom/Debitel da ich mit denen schlechte Efahrungen gemacht habe. Hatte mit denen fast mal eine art Rechtsstreit und weiß auch gar nicht ob die mich überhaupt erneut nehmen würden...