bei welchem anbieter bist du ? a1?
Beiträge von Glock17
-
-
Wie ist das jetzt eig mit dem lifeblog
Laut sony kann man ja so bilder hochladen und dan kann man sich die anschauen oder so
hat das schon einer gemacht?
-
Danke für die Antwort
Laut dem Forum wurden die Probleme mit der schlechten Halterung schon behoben und ich werde es morgen kaufenAber danke für die Antwort
mfg
-
@
Patrolerich denke wen du bei handy-sascha.de das geld noch heute überweist dan wirds sascha vllt morgen wegschicken da hast du es auch am di oder mi
389,- find ich ein sehr faires angebot den bei amazon kostte das teil schon 399 und da muss man sicher noch bis ende nächster woche warten
-
toll jetzt kanst auch sagen woher ?
oder hast du auch 470 bezahlt so wie benz-driver?
ich hab meins von sascha für 410 euro (danke nochmal)
und werds am di bekommen
-
Hallo ,
hat schon jemand erfahrung mit diesem gerät gemacht ?
habe vor mir dieses gerät zu kaufen ?
gibt es bessere Modelle von tomtom?
Bevorzuge es weil dort karten von nordamerika oben sind und weil ich die karten brauche. -
handy-sascha ? was ist jetzt kann ich das handy jetzt kaufen?
brauche bic und iban weil ich ein ösi bin
kan ich dir die überweisungsbestätigung schciken das du es noch heute wegschicken kannst?oder geht paypal ? hab da sabe rnoch nie gemacht und müsste mich da neu anmelden?
sag mir bitte bscheid
-
stubi bestell es bei handy-sascha da zahlst du 390 euro und dan noch 20euro versand kommst dan auf 410 und bei amazon bezahlst schon amal 412 und handy-sascha soll angeblich sehr schnell sein
oder wen wer iene händler in de rnähe von wien hat ich würde selbstabholung eh bevorzugen
-
das doch eine deutsche seite ?
ode rbist du nach deutschland gefahren? -
mptelecom ist finde ich auch gut aber 30euro für ein paket nach österreich?
da wären wir wiede rbei 420 euros